wisst ihr was über Kaiser Augustus

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weißt Du, was ein Buch ist? Geh in die Bücherei und dort kannst Du Dir verschiedene Bücher ansehen und auch welche davon dann ausleihen.

guckst du google nach und wirst auch schlau!

Oder guckst du wir Generationen vor die in der Bücherei nach. Eine Fähigkeit, die die heutige Generation leider nicht mehr hat.

Oder anschauen:

Benutzer dich einfach wiki (macht jeder) und dann gebt eine andere Quelle an, schreibt den Text aber um. Auf yt finden gute sachen

Das Netz ist voll mit Infos, es muss nicht Wikipedia sein.

Augustus wurde auch Oktavian genannt.

Von Augustus kommt der Monat August. Da der August nur 30 Tage hatte, Der Juli (von Julius Caesar) aber 31, zwackte Kaiser Augustus einfach einen Tag vom Februar ab. Daher hat der Februar weniger Tage als die anderen Monate und deswegen sind zwei Monate hintereinander (der Juli und der August) 31 Tage lang.

Geht auf Wikipedia ( aber jetzt nicht die Infos von da nehmen ), gebt Kaiser Augustus ein und geht dann auf die Quellen, die wikipedia verwendet. So habt ihr andere Internetseiten und nicht Wikipedia verwendet :D

Was möchtest Du wissen?