Wisst ihr, was Tesla ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ja, ich kenne Tesla 71%
Schon mal gehört, kann es aber nicht klar zuordnen 28%
Nein, ich weiß gerade gar nicht, was Tesla ist 0%

11 Antworten

Ja, ich kenne Tesla

tesla .  die teslaspule .  das ist so ein ding wann sich elektrisch auflädt , und dann blitze abgibt .  und der das erfunden hat hiess tesla .   und es gibt diese automarke tesla .  die macht elektro und hybrid autos .  hat aber nur den namen gemeinsam sonst nichts .  ja hab ich alles ohne google .  alles aus dem kopf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dagobert68219
28.10.2015, 19:29

tesla baut KEINE hybrid-autos !! UND der motor des teslas benutzt das magnetische wirkungssystem vom erfinder des e-mortors nicolai tesla - auch ohne suchmaschine.....

0
Ja, ich kenne Tesla

Ist eine physikalische Einheit, die die Feldstärke von Magneten angibt. Soweit ich weiß, wird die Feldstärke von MRT-Geräten in Tesla bzw. Megatesla angegeben. 

Tesla selbst (also der Mann, nach dem die Einheit benannt wurde) war ein ziemliches Genie seiner Zeit. 

Äh. Gegründet. Nein. :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich kenne Tesla

Ja, Elektro-Auto Marke ( In diesem Kontext)

Ich mag das Tesla Modell S. Macht riesen Spaß zu fahren. 

Elon Musk. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Anhieb würde ich die Frage anders stellen: Wisst ihr, wer Tesla ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
26.10.2015, 23:10

Okay, dann denkst du aber wohl an was anderes als ich. 

Ich Rede von Tesla Motors ;) Hätte ich das jetzt aber dazu geschrieben, wäre das nicht mehr ganz neutral gewesen, weil das Motors ja schon viel zu viel sagt ;)

0

Ich denke mal du meinst Tesla als Konzern, also
1. Ja, hauptsächlich Autohersteller
2. Nett gemeint, aber noch zu teuer
3. Habe ich vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich kenne Tesla

Tesla ist eine Elektro--Automarke 

Finde ich gut. 

i have no idea. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferdinand00
28.10.2015, 13:27

Gegründet von Elon Musk

1
Schon mal gehört, kann es aber nicht klar zuordnen

Hat die Firma Tesla nicht etwas mit Autos oder so zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tesla ist glaub ich ne Marke für Elektroautos.

Find ich an sich gut.

Gründer ist mir nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schon mal gehört, kann es aber nicht klar zuordnen

1. Nein

Ich kenn das nur aus ClashofClans xD - wenn das da richtig ist, hat das irgendwas mit storm oder so zu tun.

und ich glaube zu wissen dass irgendwer mit Nachnahmen Tesla hieß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
26.10.2015, 23:03

Gut, das ist nicht das, was ich meinte :D 

War zu vermuten, aber hätte ich jetzt Andeutungen gemacht, was ich mit Tesla meine, wäre es schon wieder zu deutlich gewesen ;)

0
Ja, ich kenne Tesla

Tesla ist die SI-Einheit für die magnetische Flußdichte, aber auch der Name einer Autofirma


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne tesla nur von coc :"D aber ich bezweifle dass du das meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
26.10.2015, 23:03

Ja, richtig gedacht ;) Ich wollte nix genaueres dazu schreiben, damit es wirklich komplett neutral ist.

0

Was möchtest Du wissen?