Wisst ihr was mit ihr los ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir mal keine Gedanken, man grübelt immer zu viel, besonders dann, wenn einen ein Mensch anzieht.

Vielleicht ist sie krank, vielleicht hatte ihr Fehlen aber auch andere Gründe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es enttäuschend für dich ist, wenn du sie nicht siehst (sie in der Pause nicht sehen kannst).

Du könntest im Hintergrund etwas forschen. Wenn sie auf deine Schule geht, findest du vielleicht einen Kontakt, über den du Informationen herausfindest (aber bitte mit Vorsicht und dezent forschen).

Es ist auch nicht schlimm, wenn dein Kontakt merkt, dass du aus einem guten Grund gezielst fragst - im Gegenteil. Nur aufdringlich solltest du dabei nicht werden.

Es besteht dann die Chance, dass du dir ein Bild von dem Mädchen machen kannst und evtl. dann den Mut fasst, den Kontakt zu ihr zu suchen.

Alles Gute!

Vielleicht hat sie Probleme zuhause oder Angst vor bestimmten Lehrern. Oder dann war sie krank, was jedoch nicht besonders realistisch klingt. Wenn du sie nicht selbst fragen willst, würde ich mal einen von ihren oder deinen Freunden/Freundinnen fragen.

Viel Glück ;)

Vermutlich ist sie krank.

Vielleicht krank

Was möchtest Du wissen?