Wisst ihr was mit ihm los ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid, aber ich bin gerade am lachen. "Er liked die Bilder seiner Ex und simst mir nicht. :(("

Gibt es bei unserer Generation auch noch etwas anderes als Handys und Facebook ?! Vielleicht ist er ja noch mit seiner Ex befreundet. Vielleicht ist er wirklich nicht der Typ fuer SMS. Vielleicht will er keine Klette haben. DIe drei Dinge treffen auf mich auch zu. Dein Freund tut mir leid.

Wir leben aber nunmal im Zeitalter des Smartphones. Natürlich ist das nicht immer gut zu heißen aber wenn nun mal heute die Komunikation auf dieser Basis abläuft wär is sö problöm

0
@suffocation

Zeitalter des Smartphones. Wie sich das schon anhoert. Man sollte die ganze Industrie niederwalzen.

0

Immer diese scheiß Ex'n. Also wäre ich du, würde ich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und im schlimmsten Fall Schluss machen :/

Mädchen merkst dus net? Er betrügt dich!

Was möchtest Du wissen?