Wisst ihr was meinem Hund fehlt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Hund hatte solche Anzeichen auch mal 

Es stellte sich raus als ich sofort zum TA geeilt bin das er einen üblen Darminfekt hatte . Darum verstehe ich nicht das das Du lieber am PC sitzt als Deinem Hund zu helfen . Diese Unruhe Deines Hundes deutet auf Schmerzen hin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymus0154 12.04.2016, 17:44

Ich hab angerufen und er hat gesagt ich soll bis morgen warten.

Heute war ich da, er hat Schmerzmittel bekommen und  wir sollen es beobachten.

Am liebsten wäre ich sofort hin....

0

Das kann nur der Tierarzt sagen. Gehe mit dem armen Hund am Besten schnellstmöglich hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zu dem TA, der die Op gemacht hat. Es kann eine Entzündung sein und das tut mistig weh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Schmerzen beim Legen. Wende dich dringend an einen Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du bitte mit deinem hund zum tieratzt gehne. nur dort kann dein hund untersucht und behandelt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

**Wisst ihr was ihm fehlen könnte?**

Ja, ein eiliger Tierarztbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anstatt hier nachzufragen sollte man den Hund dem Tierarzt vorstellen. Was sollen die Leute dir hier für Tipps geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymus0154 12.04.2016, 19:30

Der Tierartzt sagt ich soll am nächsten Tag vorbeikommen- das habe ich dann auch getan.

Ich wollte nur wissen ob jemand vielleicht damit erfahrung hat, weil ich mich um meinen Hund gesorgt habe.

0

nein, aber du solltest morgen mit dem Tier zum TA, damit der sich das mal anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?