wisst ihr was man tun kann um kunstleder zu dehnen?

1 Antwort

Kunstleder ist schwierig zu dehnen. Versuch mal, eine Colaflasche reinzustecken und eine Weile drinzulassen. Oder umwickel die Flasche mit feuchten Tüchern in der gewünschten Stärke. Viel Glück.

Wunderschöne Stiefel - keine Chance wenn am Fuß sehr eng?

Unlängst habe ich wunderschöne Stiefel gesehen, mit ca. 6 cm Absatz, spitz zulaufend und einem sehr schönen schmalen Schaft bis zum Knie. Leider waren sie am Fuß sehr eng - fast schon zu eng. Nun muß ich dazu sagen, dass ich die Stiefel mit Baumwollsocken und abends anprobiert habe... Würdet Ihr die Stiefel trotzdem nehmen, d.h. kann ich etwas tun, sodass sie vielleicht doch passen? LG

...zur Frage

Lederhose dehnen?

Hey leute, ich hab ne Lederhose (oder kunstleder weiß ich nicht genau). Leider passt diese mir nicht mehr an den Oberschenkeln. In stehen ist es schon sehr eng aber ans sitzen ist erst gar nicht zu denken.

Leider muss ich morgen die besagt Hose anziehen. Nun die Frage

Wie kann ich die Hose dehnen ohne sie kaputt zu machen?

...zur Frage

Kunstleder (Innenfutter) blättert ab!

Habe eine neue Tasche gekauft, bei dem das Innenfutter Kunstleder ist und abblättert (ganz fein). Wenn ich also in der Tasche rumkrame und dann meine Hand ansehe, sind schwarze kleine Pünktchen drauf vom Kunstleder... Kann ich irgendetwas tun, damit das Kunstleder aufhört zu bröckeln? Kann der Sattler etwas machen?

Danke für alle Antworten,

cocoelane

...zur Frage

Wie unterscheide ich Leder von Kunstleder bei Schuhen?

Stiefel sind angeblich aus Nubuk-Leder, was ich beweifele

...zur Frage

Wie reinige ich meine Stiefel INNEN von Katzenurin?

Es ist mri sehr peinlich aber ich weiß nicht weiter...

meine Katze hat während meinem Umzug,wahrscheinlcih durch den Stress auf meine 1mal getragenen Stiefel gepinkelt....genau auf den Schaft und es ist nach innen gelaufen.

Die Stiefel sind nicht gefüttert,außen Kunstleder,innen so ein wenig weich...

habe sie schon Kopfüber in einen Eimer mit Waschmittel-Wasser gehängt,hat nichts gebracht...was kann ich tun?Kann man Stiefel in die Reinigung geben?

Und will sie NICHT wegwerfen!!

Hilfeeee

...zur Frage

kann man kunstleder weiten?

habe neue chaps von harrys horse und zwar die Gaiter Lacque (kunstleder). jetzt ist das problem dass sie mir an der wade zu klein/eng sind. also zumachen ist nicht drinnen. (also bis zum stiefeletten ende gehen sie ca. zu)

kann man da irgendwas machen? kann man die irgendwie erweitern oder dehnen ?

falls nein kennt einer gute chaps für leute mit dicken waden aber nicht ganz so langen beinen? (vielleicht jetzt auch nicht ganz so teuer)

oder kann ein schuster da was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?