Wisst ihr was man gegen Übelkeit während der Periode machen kann?

2 Antworten

mcp tropfen sind auch nicht schlecht...hilft mir eigendlich ganz gut wenn ich das mal habe...

Viel trinken (egal was) und Bewegung hilft mir. Mein Freund und ich gehen dann spazieren, das reicht meist. Ich würde zwar am liebsten liegenbleiben, wenn ich mich elend fühle, das macht es aber bei mir nicht besser. Manchmal hilft es auch schon, ne Kleinigkeit zu essen, auch wenn einem bei Übelkeit üblicherweise nicht danach ist.

Was tun gegen starke Übelkeit während der Periode?

Ich hab heute mal wieder Periode. Während meiner letzten Monatsblutungen habe ich immer blöde Unterleibschmerzen und so gehabt und jetzt auch wieder. Aber ich hatte noch nie Übelkeit während der Periode. Außer heute. Boah... die ist stark, die Übelkeit. :-( Kann ich was gegen diese starke Übelkeit tun? Hilft vielleicht Tee? Wenn ja, welchen? Und sonst? :-/

...zur Frage

Kurz vor der Periode anhaltende Übelkeit?

Hallo :) ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt, und ob euch auch oft vor der Periode schlecht wird ? Es ist extrem nervig, heute zum Beispiel konnte ich mich übergeben so schlecht ist mir und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.
Die Pille nehme ich nicht, und schwanger sein kann ich nicht.

...zur Frage

Schwangerschaftstest-wann genau?

Hatte ein Tag früher als erwartet meine Periode. Sie war ziemlich wässrig, hell, ohne Gewebe aber trotzdem 6 Tage lang. Bin jetzt verunsichert ob das evt eine Einnistungsblutung war, diese aber nirmal net so lange hält...

Hatte in der Woche vor der Blutung einen braunen klumpigen Ausfluss..

Da ich ja trotzdem eine Blutung hatte würde ich gerne wissen ob ich trotzdem einen SS Test machen kann und ob da auch was sinvolles rauskommt.

Verhüte eigentlich mit der Pille. Aber Übelkeit, und dieser Ausfluss und die Blutung machen mir zu schaffen...

Liebe Grüße

...zur Frage

ärztlicher attest wegen (schlimmen) beschwerden bei periode

Hallo, ich bin w. 15 jahre alt und habe bei der Periode immer sehr starke Beschwerden (Bauchkrämpfe/Übelkeit) Gegen die Bauchkrämpfe hab ich die Pille genommen, (nehme mittlerweile eine andere dagegen) Wärmflaschen und ab und zu auch ein paar Tabletten.... nur bei der Übelkeit scheint nichts zu helfen, weder Tees noch viel zu trinken noch Tabletten... die Übelkeit ist oft ziemlich heftig... und da wollte ich jetzt fragen, ob einem ein Arzt eig auch ein Attest wegen der Übelkeit während der Periode ausstellt wenn nichts zu helfen scheint? und tut er das dann auch noch am selben Tag? und muss ich dafür zum FA oder reicht auch ein hausarzt?
Bin dankbar für sinnvolle Antworten ps: Dr. google hab ich schon befragt und die antworten die Dr. Google gibt, scheinen nicht zu wirken...

...zur Frage

Schmierblutung von der Pille danach?

Ich hab da eine Frage und nämlich hab ich vor 2 Tagen mit mein freund geschlafen und da ist das Kondom gerissen und haben gestern morgen sofort die Pille danach geholt und habe ungefähr 3 Std danach aufeinmal schmier blutungen bekommen liegt das an der Pille danach oder woran könnte das liegen mir ist auch seit Tagen nur übel und schwindelig könnte vllt an der Periode liegen aber ich finde das komisch das gerade an dem tag als ich die Pille danach gekommen habe das gerade die Periode käme

LG Jacki

...zur Frage

was tun bei Übelkeit/Bauchschmerzen usw. bei Periode?

das ist echt nicht mehr normal was ich für schmerzen habe :( Klar werdet ihr jetzt alle sagen geh zum arzt blabla..schon klar..aber wie kann ich die schmerzen en bissl lindern ?! .. wäre euch echt dankbar für sinnvolle tipps ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?