Wisst ihr was man gegen komische Striche nach dem Drucken auf dem Papier machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit Toner/Tinte/Patronen auswechseln? Mal die Druckköpfe, bzw die Düsenköpfe reinigen, mit einer Stecknadel und einem Stück Microfaser-Tuch, das ganze Ding neu einrichten schafft auch manchmal Abhilfe. Wenn das alles nichts bringt, würde ich es mal mit einer Neu-Kalibrierung des Druckers versuchen, wie es einer hier im Thread schon erwähnt hat. Wie das allerdings geht wissen meist nur Profis oder Fortgeschrittene auf dem Gebiet. Von daher solltest du dich an einen Anbieter wenden der diese Kalibrierungen macht. Beispielsweise http://www.drucker-kalibrieren.com/ würde da in Frage kommen. Sieh dich einfach mal um, kontaktier solch einen Anbieter.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit komischen Strichen gemeint? Schiefgedruckte Linien? Dann hilft eine Druckkopfausrichtung. Linien durch zu viel Tinte? Dann hilft meißt eine Druckkopfreinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfe mal deine Druckereinstellung / zentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?