Wisst ihr, was ich für einen Spruch in die Beschreibung schreiben soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Etwas eigenes ist immer gut als Spruch und nur der Spruch könnte auch für den Anfang reichen.

Vielleicht so etwas in der Art?

I live for the music. If I hear music, I dream from wonderfull things. I will try to put a spell about you. You´re my opinion? Then leave an abo for free.

Ich hoffe das Englisch ist so richtig, ansonsten verbessern. Aber so etwas kann man ja nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
05.02.2017, 22:48

hey also ich finde es hört sich gut an danke schön, in english muss es nämlich sein, weil ich ein internationaler Sänger sein will, und auf youtube eher englische songs singe und covere.

0

"Music makes me strong"
"Music makes me feel free"
"When i make music i forget all around me."

Oder so

05.02.2017, 22:55

und weisst du auch nur einen super satz auf englisch und was wäre ein tolles titelbild als Sängerin?

0

"Music washes away from the soul the dust of everyday life." (Berthold Auerbach) oder das hier: "Music is your own experience, your thoughts, your wisdom. If you don't live it, it won't come out of your horn." von Charlie Parker, "Music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent."  das ist von Victor Hugo

05.02.2017, 22:47

ok und kennst du auch was kürzers am besten so was ähnliches wie: I make music-believe in your dreams ist von lukas rieger

will es natürlich nicht kopieren,weisst du was anderes so ähnlich?

0

Wisst ihr was ich die Beschreibung für einen Spruch schreiben soll?

Wer bitte schön soll bei einer derartigen Formulierung verstehen, was Du nun fragen möchtest? Es wäre schön, wenn Du zusammenhängende, verständliche Sätze formulieren würdest.

Was möchtest Du wissen?