wisst ihr was Fluorescent Adolescent heißt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fluoreszierender (also etwa: leuchtender, glühender, strahlender) junger Mann

glimmender heranwachsener :D

also sozusagen leuchtender :)

0

Bands snapchat?

Hey, ich verfolge zb guns n roses über snapchat. Wisst ihr von diesen anderen bands oder bandmitgliedern die snapchat namen? Pearl jam, arctic monkeys, billy talent, red hot chili peppers, blink 182

...zur Frage

was heißt JEBOTE TI PICKA auf deutsch? XDD

ihr wisst ja google übersetzer kann man vergessen -.- xD

...zur Frage

Name von einem Lied vergessen!

Ich Suche einen Song, habe den Namen vergessen. Ich weiß nur das er keinen Songtext hatte und es fast immer das gleiche war. Außerdem war auf Youtube, auf dem Bild des Liedes, immer ein Roboter zu erkennen. Hat sich angehört wie ein Elektrosong oder sowas

Bitte hilft mir :( :D

...zur Frage

Directions mischen? Erfahrungen.

Also ich wollte mal Frage ob hier jemand weiß wie es aussieht wenn man von Directions fluorescent und spring green mischt? Also halb/ halb. Ob das dann zu Gelbstichig ist?

...zur Frage

Suche Song im Songext "Click, Click, Click, Click"

Hey.

Suche einen Song von einem Mann, im Songtext geht es oft "Click, Click, Click, Click, ..."

Google ist sinnlos hab ich schon geguckt.

Es ist nicht von Bishop Allen

...zur Frage

Erster Indoor Grow! Anregungen und Tipps?

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden indoor zu growen! Nun würde ich gerne mal eure Meinung zu meinen Equipment hören.

Growzelt: Hydro Shoot Box 60 (60 x 60 x 140) Belüftung: Abluftset (185m³/h) (inklusive Aktivkohlefilter) Beleuchtung: LED Panel (Rot/Blau) (45 Watt, 225 LED's) ; 2 fluorescent Lampen von Osram (36 Watt, circa 1200 Lumen) Zeitschaltuhr

Erde: Kokoserde für die Anzucht Compo Sana Erde als Folgeerde (hochwertige Blumenerde aus dem Baumarkt, ausreichend?

Dünger Indoor Pack von Biobizz -Bio Grow -Bio Bloom -Top Max

Romberg Bollerbloom (Anzuchtdünger, den ich bei Opa gefunden hab. Ist dieser gebräuchlich oder nicht?)

Fragen Ich verfüge über eine Abstellkammer, circa 3-4 m² groß, reicht das für die Growbox? (wegen genügend Frischluft etc?) Desweiteren verfüge ich über Töpfe in verschiedenen Größen, 6 Liter und 15 Liter, welche sind eher geeignet?

Das war's auch schon, schon mal vielen Dank im Voraus! Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?