Wisst ihr was es sein kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung klingt das ganz nach einer Pollenallergie. Jedoch reagiert jeder Mensch unterschiedlich. Pollen können die Augen reizen und anschwellen lassen. Ich habe hin und wieder auch sehr trockene Haut unter den Augen wegen meiner starken Pollenallergie. Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen und einen Allergietest zu machen. Es gibt bestimmte Medikamente die diese Symtome lindern können, jedoch nicht "heilen". Diese machen in der Regel müde und träge, daher wurde ich wirklich vorher mit einen Arzt reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laulainchen
06.05.2016, 12:10

mein Arzt hat erst nächste Woche wieder da

0

Vermutlich eine Pollenallergie, ein Arzt kann es ganz genau herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?