Wisst ihr was es kostet, wenn man sich die Nägel einfarbig machen lassen will?

3 Antworten

da musst du dich schon selbst in Studios in deiner Stadt umhören, denn die Preise variieren stark je nach Angebot und Nachfrage - bei uns gibts ne Neumodellage zum Beispiel ab unter 30 €, Auffüllen ab unter 20... woanders bekommst du für 20 € vielleicht grad mal ne einfache Maniküre ohne Alles :-)

Die kann man genau so gut selbst lackieren und das ist sogar völlig kostenlos.

Ich möchte sie aber gegelt.

0

Gelnägel oder lackieren lassen?

Ist auch von Studio zu Studio unterschiedlich. Bei mir kostet komplett farbige Gelnägel 35€ und French 30 € auffüllen. Ganz neu kostet natürlich mehr.

Gelnägel, Entschuldigung, dass ich das nicht genau angegeben habe.

0
@summerr2014

Die Preise variieren natürlich von Studio zu Studio. Konnte dir jetzt nur sagen, wie viel die bei mir kosten.

0

Trotzdem vielen Dank :)

0

Nagellacke im Nagelstudio?

Hallo, ich habe jetzt schon bei mehreren Frauen gesehen die Gelnägel hatten, dass sie sich ihre Nägel so Rosegold (ich hoffe ihr wisst was ich meine) artig lackiert lassen haben. Nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo man diese Farbe kaufen kann da ich sie mega schön finde :)

...zur Frage

Wie heißt das im Nagelstudio?

Hallo, ich möchte mir die Nägel machen lassen. Nur ich komme irgendwie nicht mit den Homepages klar🙈 Also ich möchte gerne Gelnägel mit Verlängerung (Tips) und Farbgel. Wie heißt das beim Nagelstudio? Weil da stand auch was mit French und auffüllen.

...zur Frage

Fingernägel mit Fotos?

Hallo, ich suche schon länger ein Nagelstudio dass es schafft Nägel mit Fotos zu machen. Auf denen dann z.B. den Sänger meiner Lieblingsband sieht. Aber ich weiß weder wie sich so eine Art von Nägeln nennt, noch wo man so etwas machen lassen kann... Am besten in Memmingen oder Umgebung.

...zur Frage

Wieviel kosten ungefähr diese Nägel im Nagelstudio?

hey Leute :)

wisst ihr vielleicht wieviel solche nägel kosten?

in dieser Farbe und Form (siehe bilder)

ich würde sie mir gerne im nagelstudio machen lassen

Danke im voraus!:)

Hier nochmal die bilder:)

...zur Frage

Darf ich alleine mit einer Freundin mir Gel- Nägel machen lassen?

Hallo Leute, ich hätte eine Frage.

Ab welchen Alter darf ich alleine mit einer Freundin ins Nagelstudio um mir Gel- Nägel machen zu lassen?

Ich finde meine Fingernägel persönlich nicht sehr hübsch und und würde das gerne ausprobieren.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich solche Nägel hin?

Kann ich die im nagelstudio machen lassen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?