Wisst ihr was er hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er vor 3 Tagen oder mehr angefangen hat etwas anderes zu essen oder zu trinken, ist das eine Möglichkeit. Macht er seit her auch noch etwas anderes? Dann kann auch das ein Grund sein. 

Das beste wäre ein Besuch beim Arzt, der sollte das eingrenzen können. Jedoch sollte er auf eine Untersuchung bestehen und sich nicht einfach aufs Blaue behandeln lassen (Tabletten und so weiter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch das die schmerzen nur nur zu bestimmten zeiten eintreffen lass mal ab checken ob der blinddarm ok ist? Vlt auch eine allergie auf lebensmittel die er immer kurz bevor den bauchschmerzen konsumiert sonst kann ich mir darunter nichts vorstellen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei drei tage abends cola und salzstangen essen..und obst meiden wegen der säure..dafür gemüse essen.dazu am besten tee....manchmal spielt der magen verrückt weil er zuviel ungesundes bekam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarmentzündung? Ich bin kein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht einen nieren oder blasenstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jacky40 20.12.2015, 18:06

Aber dann hätte er nicht nur abends schmerzen

0

Was möchtest Du wissen?