wisst ihr was dieses zitat heißt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man sich manchmal über Sachen viel zu viele Sorgen macht und die Sachen einem dadurch viel schlimmer vorkommen als sie eigentlich sind.

so zwischen den zeilen: aus einer mücke einen elefanten machen

wenn man sich schon um kleine dinge sorgen macht schauen diese dinge aus wie große oder so :)

ich hoffe du verstehst wie ich das meine

allerdings ist das nur meine interpretation also bitte nicht auf mich verlassen ;)

liebe grüße und noch einen schönen nachmittag ;)

gugug

ich hioffe ich konnte helfen ;) :):):):):):):P:P:P:P:P:P:P:P:P:P