Wisst ihr, was dieser Traum heißt?

5 Antworten

Fu willst sie küssen und mit ihr zusammen sein und hast Angst, dass sie ablehnt, falls du sie fragst.

Arschkarten-Traum ?

Träume müssen nicht zwingend was bedeuten. Vielleicht denkst unterbewusst dast eh keine chance hast...

Haha zwar lustig, doch nich hilfreich :D Weisst du's trotzdem vielleicht?

1
@azraelbrk

Traumdeutung is keine Wissenschaft. Ich hab mal geträumt ich fall in ein Brunnen aus Schinken. Bisher is sowas noch nicht passiert.

Vielleicht bedeutet dein Traum garnix.

Sprich des mädl im realen leben an und schau was passiert. Hier wird dir keiner ne 100%ige antwort geben können...

0

Du willst sie sehr gerne küssen, hast aber Angst davor dass es sie abschreckt.

Oder so.

Ich habe schlecht von meinem Freund geträumt was heißt das?

Ich habe geträumt das mein Freund stirbt und ich ihm nicht geholfen habe. Daraufhin habe ich dies in meinem Traum verdrängt, als es mir wider eingefallen ist habe ich geweint auch als ich aufgewacht bin. Was heißt das und wie kann ich positives von ihm träumen?

...zur Frage

Was bedeutet das Traum zug liebe?

Also ich hatte letzte Nacht ein voll komischen traum. Ich habe geträumt das ich in einem zug bin mit einem fremdem mann ich habe mich in seine arme gelegt und so richtig eingekuschelt und ab einmal hat er mich geküsst und ich ihn auch mehrere küsse das einzige was ich ihm hefragt habe ist von wo er kommt und als er antwortet hörte ich so im traum die stimme von meiner Mutter und meinem opa höre auf und ich wolltf nicht aber ab ein mall war alles vorbei.

Nur Ernste antworten bitze

...zur Frage

Was bedeutet es das ich sie im Traum küsse?

Diese Nacht habe ich von einem mädchen aus meiner Klasse geträumt das erst in die Klasse gekommen ist weil sie sitzen geblieben war in dem Traum ist nicht viel passiert bis Auf das Ende da haben ich und sie uns geküsst und im Traum hatte ich danach sozusagen Schmetterlinge im Bauch nur weis ich nicht was das zu bedeuten hat vielleicht wisst ihr ja was das bedeutet danke im voraus

...zur Frage

was hat der komische Traum zu bedeuten?

Ich habe geträumt das mein kleiner bruder (6) sich verletzt hat und stark geblutet und geweint hat und das er ins krankenhaus musste. Dann wollte er aber nicht ins krankenhaus und ich habe ihm versprochen mit ihn einen tripp um die ganze welt zu machen ?? Was hat das zu bedeuten ?? Gottseidank ist er unversehrt :/ das war nur ein traum ...

...zur Frage

traum von mädchen

Ichh hab von nem mädchen geträumt das ich auch kenne und mag was bedeutet das?

...zur Frage

Ich habe geträumt meinen Schwarm zu küssen?

Hallo liebe Community! Ich habe heute Nacht von meinem Schwarm geträumt, wie ich ihn küsse. Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?