Wisst ihr was die Besonderheiten/Merkmale von Bakterien sind?

1 Antwort

Hallo, tut mir leid, ich versteh die Frage nicht . Besonders im Gegensatz zu was? Eine Besonderheit bei Viren ist z.B. das sie nicht als Lebewesen deklariert sind. Es gibt auch Bakterien, deren Reproduktionszyklus + -  50 Jahre beträgt. Formuliere die Frage genauer. LG

Wollt ihr die totale Mondfinsternis am 27. Juli 2018 ansehen?

Am 27. Juli 2018 wird eine totale Mondfinsternis stattfinden. Interessiert euch das oder eher nicht?

...zur Frage

Welche Landschaftliche Besonderheiten gibt es in Island?

...zur Frage

Besonderheiten von Schlangen

Hii, ich arbeite gerade an einem Vortrag über Schlangen. Ein Thema sind sie Besonderheiten von Schlangen. Ich habe schon züngeln, wechselwarm und häuten. Hat hier vielleicht noch jemand eine andere Idee für eine Schlange? Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet :) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

besonderheiten der tschechischen republik?

ich muss für Erdkunde ein Plakat über tschechien haben. über die wirtschaft, Politik und Tourismus habe ich schon ein paar punkte. welche Besonderheiten hat tschechien denn? ich finde nichts vernünftiges im Internet und ich muss das bis morgen fertig haben. danke im vorraus :)

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Was sind die besonderheiten von Schwefelsäure?

Ich finde keine Besonderheiten von Schwefelsäure. Muss ein Vortrag darüber halten und Blicke bei Wikipedia überhaupt nicht durch hab sowieso garkeine Ahnung davon 😥😥😥😥😥Hilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?