Wisst ihr was der erste Film von Leonardo dicaprio war?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am Anfang war er nur in Werbungen zu sehen. Seine erste richtige Fernsehrolle hatte er in der Serie "Eine Wahnsinnsfamilie".

(Kleiner Fakt am Rande: dort am Set lernte er Tobey Maguire kennen)

Wenn du Spielfilmrolle meinst, dann war sein erster Film Horror-B-Movie Critters 3 – Die Kuschelkiller kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Von" oder "mit"?

http://www.moviepilot.de/people/leonardo-dicaprio

Wenn du "brühmte Person" schreibst, meinst du wohl die Serie "eine Wahnsinnsfamilie" oder doch den Film "This Boys Life".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123454321ll
19.11.2016, 23:39

Der erste mit ner "berühmten Person 

0
Kommentar von uncutparadise
20.11.2016, 00:48

"This boys life" war sein 4. Film.

0

Gib sein Namen ein auf Google und geh auf Wikipedia, da findest du all seine Filme in der Reihenfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1991: Critters 3 – Die Kuschelkiller kommen

(Critters 3)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imdb ist auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?