wisst ihr was das meistgepielte mmorpg ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde Neo Steam empfehlen. Ist kostenlos, relativ leicht am Anfang, hat aber gute Grafik, gute Community, schöne Quests und lustige Pets. Außerdem sehr geringe Anforderungen an den PC. Also ich zocks jetzt schon seit gut nem halben Jahr und mir ist immer noch nicht langweilig. Hatte auch mal ein anderes gesucht, aber das kannste vergessen mit meinem Laptop.^^ NS ist auch hammer und ich bleib dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junpsky
06.10.2010, 10:48

ist das deutsch?

0

ich probier mal runes of magic aber wie istn das so kommt man da am anfang gut zurecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das meist gespielte ist natürlich WoW Aber sonst diese kleinen MMORPGs die du kostenlos downloaden kannst sind ihren preis schon wert. nämlich gar nichs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal Fiesta Online gespielt? Ist ganz nett, hier gibt es einige Bilder und Videos dazu: http://goo.gl/8bpD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junpsky
11.10.2010, 11:31

ja hab ich schon

0

warscheinlich dann doch WOW^^ aber ein ech gutes ohne monatliche kosten wird schwierig ich fand cabal ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow ist eingendlich das beste aber hat kosten...aslo kostenlos ist metin2 und runes of magic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch mit finale fantasy 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja das meistgespielt is world of warcraft aber wenn du ein kostenlosen willst empfehle ich runes of magic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?