WISST IHR WAS DAS IST (BITTE SCHNELL ANTWORTEN)?

...komplette Frage anzeigen  - (Gesundheit, Angst, Kopf)  - (Gesundheit, Angst, Kopf)

2 Antworten

Was ist denn bitte das "grüne Fläschchen"?

Scroll das zweite Bild mal ganz groß. Da sieht man nämlich, wenn man genau hinschaut, einen Kopf mit zwei Fühlern.

Also ich würde sagen, dass da eine Zecke war und sich das in Folge darauf entzündet hat.

Da man im ersten Bild keinerlei Insekt mehr sieht, mach Dir da keine großen Gedanken drüber und beobachte das einfach weiter. Wenn die Rötung bzw. Entzündung zunimmt oder sich ein roter Rand bildet, dann gehe zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute

TX360 05.08.2017, 12:35

Betaisodona

0
Sternenmami 05.08.2017, 12:36
@TX360

Betaisodonna ist doch schon mal gut. Damit machst Du nichts falsch.

0

Hattest du davor dort einen Pickel ?

Mach dir keine sorgen..

TX360 05.08.2017, 12:23

nein

0
HelferGroup 05.08.2017, 12:24
@TX360

Hast du da was aufgekratzt ? oder juckt es, es kann natürlich sein das es ein Stich ist....

0
TX360 05.08.2017, 12:36

Ne es juckt nich und es Schmertzt nich...Mache mir Sorgen da ich in 2 Wochen in den Urlaub fahre.

0
HelferGroup 05.08.2017, 12:39
@TX360

Mache dir da keine sorgen.

Geh mal zur Apotheke und zeig es denen und die werden dir was geben oder du gehst direkt zum Hausarzt (oder Hautarzt)

Mach dir da keine sorgen, es kann auch sein das es ein ,,Pilz" ist eine Infektion. Mach dir da keine sorgen...

0
HelferGroup 05.08.2017, 12:40
@TX360

PS: Hatte mal so was ähnliches, an einer stelle die ich ungerne  preisgeben möchte und das war eine Pilz Infektion.

0

Was möchtest Du wissen?