Wisst Ihr was das für Hunde sein könnten?

 - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)

9 Antworten

Alles sind Mischlinge, Schäferhund ist sicher bei allen dabei, was aber sonst noch mitgewirkt hat, ist nicht sicher und ich denke, dass das auch nicht wichtig wäre.

Wenn Du so nen Hund willst, sieh Dich doch mal in den Tierheimen in Deiner Umgebung um, denn viele Hunde, die aus Tötungsstationen, oder auch Tierheimen, wie hier in Kroatien kommen, werden über den Deutschen Tierschutz und in Deutschen Tierheimen weiter vermittelt.

bei hunden die aus dem ausländischen "tierschutz" kommen, ist es kaum möglich etwas definitives zu sagen, das kann nur ein dna-test...mischlinge über generationen sind wundertüten

bild1 könnte ein malinois-mix sein

bild2 deutscher schäfermix

bild3 appenzeller sennenhundmix

bild4 typischer strassenhund

bild5 ebenfalls ein typischer strassenhund, evtl.mit herdenschutzhund

Hallöchen

Soweit ich das beurteilen kann,sind es Mischlings Hunde

Meine Schwiegereltern haben auch eine Dackel Mischlings Hündin aus Rumänien

Meist sind diese Hunde besonders treu und anhänglich

Wenn sie aber viele Vorbesitzer hatten,dann kann es sein,das sie zuerst einmal Vertrauen gewinnen müssen zum Besitzer,damit sie eine Beziehung aufbauen können

Also viel Geduld und Einfühlungsvermögen

Es ist immer schön,wenn diese armen Kreaturen an gute Menschen geraten!

Hund greift gezielt andere Schwarze Hunde an! Was tun?

Wir haben einen mittelgroßen Mischling aus eine Tötungsstation in Ungarn gerettet. Der Hund war anfangs sehr Lieb, doch seit er Ausgewachsen ist greift er gezielt Große, Schwarze ( meist Schäferhund ähnliche) Hunde an. Man kann ihn nur schwer davon abhalten nicht auf den Hund loszugehen und er ist dann sehr Aggressiv. Was kann man dagegen machen? Wir gehen davon aus das er vlt. als kleiner Hund ein Trauma hatte und deswegen aus Angst so reagiert

...zur Frage

Ich möchte einen Hund weil hunde süß und toll sind abaer meine eltern sind strickt dagegen?

Ich hätte sehr gern einen kleinen hund als hustier. Ich liebe tiere und vorallem Hunde. Aber meune elter sind halt moslems und da darf man keine Hunde im Haus halten meinen sie... was soll ich machen ?

...zur Frage

Freund erlaubt mir trotz Versprechen keinen hund mehr er hasst Hunde?

Wie kann ich ihn doch noch umstimmen ich will einen Ausgewachsenen Hund haben. Eh nicht jetzt sofort sondern erst ein bisschen später. Wie kann ich seinen Hass beenden bin selber sehr Tierlieb.

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit der Rasse Labrador oder Schäferhund(Mischling und was ist besser)

Ich bekomme diesen Sommer ein Hund.Ob Reinrassig oder nicht weiß ich nicht ...ich wollte fragen ob jemand erfahrun mit diesen Hunden hat Labrador,Schäferhund oder mit Mischlingen.Ich hatte selbst mal ein Hund und weiß was auf mich zu kommt ;)Sind Mischlinge gesünder als Reinrassige Hunde?Oder nur Gerücht ... Freu mich auf eure Antworten !

...zur Frage

Welche Rasse/Mischling ist der Hund im Film Annie?

Hallo,

Was für eine Rasse oder aus was besteht der Mischling, wenn es einer ist, ist das?

Lg. und danke für eure Antworten im Vorraus, Lena

...zur Frage

Namen für Männlichen hund ( Schäferhund mischling)

Ich brauche nochmal namen für einen Schäferhund mischling aus dem tierheim Schäferhund mit einem anderen Rasse aber die ist unbekannt ..... Danke Lg Blumengirl551

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?