Wisst ihr was das für ein #Tier ist? :O

Da ist es :D ist es nicht knuffig ^^ <3 - (Tiere, Wissen, Natur)

7 Antworten

Das ist ein Kantschil.Ein Vertreter der Familie der Hirschferkel.Es ist mir allerdings nicht bekannt,daß diese Tiere in Kanada beheimatet sind.Ihre Verbreitungsgebiet ist Süd-und Südostasien.Nur das Afrikanische Hirschferkel hat sein Zuhause im zentralen Afrika.Dieses Tier muß demnach wohl in einem Zoo leben.Es ist übrigens eine sehr alte Tierart.Vorfahren der Hirschferkel gab es schon im späten Oligozän (vor etwas 33,9 Millionen Jahren) und im frühen Miozän (vor etwa 23,3 Millionen Jahren.Wenn du bei Wikipedia "Hirschferkel" eingibst,dann findest du eine Zeichnung eines Dorcatheriums und du wirst anhand des Bildes sehen,daß diese Tiere sich seitdem kaum verändert haben

Das war wirklich unter kanadischen Tieren ? das passt eher nach Südamerika oder Afrika.

Das sieht mir eher nach einer Fotomontage aus. Das Bild zeigt wahrscheinlicher eine Maus und ein Reh und es wurde so bearbeitet, dass beide Tiere miteinander verschmolzen sind.

Glaub nicht alles was du im Netz siehst;)

das tier habe ich auch schon gesehen @just weiss es :)

0

Nein,nein,das ist keine Fotomontage.Diese Tiere gibt es tatsächlich.Du kannst es ruhig glauben.

0

Welcher Baum könnte das sein? (Foto)?

Meine Mutter war in Mallorca im Urlaub und hat von diesem Baum ein Foto gemacht. Weiß jemand, welcher Baum das ist?

...zur Frage

Was ist ein Forstgatter?

und birgt es Risiken für Tiere? Ich habe gelesen, dass es lt. TierSchG §13 verboten ist, nur habe ich keine Ahnung was das ist und daher auch keinerlei Vorstellung davon, wie ein Tier daran zu Schaden kommen könnte.

LG

...zur Frage

Was für ein Tier ist das (s. Foto)?

Seit ein paar Tagen laufen eine Menge kleiner Tiere bei mir herum. Sie fliegen nur selten, laufen viel mehr auf dem Boden herum und springen ein paar Zentimeter weit.

Kann mir jemand sagen, was das für Tiere sind und wie ich sie am humansten los werde?

...zur Frage

Welches Tier Frisst da meine Erdbeeren? --- mit Foto ---

Hab mit so einem USB Mikroskop Tausende kleiner Tiere auf meinen Erdbeerpflanzen gefunden.

Mit dem Bloßen Auge sind die Praktisch unsichtbar. Nur wenn man ganz genau hinschaut und weiß wo so ein Tier sitzt kann man es mit der Lupe sehen.

Wer weiß was das für Tiere sind ?

Und was kann ich gegen die Tierchen machen ohne meine Erdbeeren ungenießbar zu machen ?

...zur Frage

Ist der Rattenkäfig in Ordnung?

Frage steht oben, Foto ist ja beigefügt :) Würde mich über Expertenmeinungen freuen! LG

...zur Frage

Vorläufiger Reisepass in Kanada?

Gibt es sowas wie einen vorläufigen Reisepass auch in Kanada?

Google sagt mir aber nur, dass ich damit und Visum einreisen kann. Die Info brauch ich aber nicht. 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?