Wisst ihr was bei leichten Schlupflidern hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daran kannst du nichts machen, das einzige was wirklich helfen kann und darf ist eine OP, Cremes dürfen so eine Wirkung gar nicht haben weil die nur die oberste hautschicht betreffen dürfen. Dir bleibt also nichts übrig als zu sparen, wenn es dich belastet, oder du arrangierst dich damit und schminkst deine Augen so, dass es kaum auffällt. Kannst es aber auch so wie Claudia Schiffer einfach hinnehmen. (: Wenn du sie durch Schminken minimieren willst schau' mal hier: http://www.youtube.com/user/gossmakeupartist#p/search/2/fZ601ScTMBw

KikraAnni 14.10.2010, 16:30

Danke :)

0

Eucerin mit 10% Urea hilft gut gibts in der Apotheke kostet um die 11.- EURO

KikraAnni 13.10.2010, 21:23

also hast du damit schon Erfahrung?Wie oft hast du es angewendet und wie genau? nur auf die Lider oder wie ne Augencreme die ganze Augenpartie?

0

Helfen tut gar nix, du kannst dich aber so schminken, dass es optisch nicht so zur Geltung kommt.

LG

Was möchtest Du wissen?