Wisst ihr was alles an der neuen Pottermore Seite gemacht wird?Wird das Spiel jemals wieder kommen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

altes Pottermore 100%
neues Pottermore 0%

2 Antworten

Pottermore ist tot und bleibt es wohl auch.

Die Seite wurde von Warner Brothers übernommen, wie ich gehört habe. Daher handelt auch alles nur noch von den Filmen und so...

Es wird wegen dem hohen Aufwand erstmal nur auf englisch sein und ich denke, das wird sich in den nächsten Monaten und Jahren auch nicht ändern.

Die alten Spiele wird es auch nicht mehr geben. Die ganzen schönen Illustrationen (wo man durch die Geschichten noch einmal hindurch gehen und eintauchen konnte), stehen jetzt zum Verkauf als eBooks. Aber als abgesteckte Variante. Es ist stark zu bezweifeln, dass umfangreichere Elemente je wieder kostenfrei zur Verfügung gestellt werden... Es soll angeblich irgendwann einen Patronus Test geben. Wurde zumindest mal angekündigt... Aber derzeit läuft nur Werbung für das Theaterstück und so Geldmacherei. Da ich nicht weiß inwiefern JKRowling in die neuen Quiz involviert ist, ist ggf anzuzweifeln wie "zuverlässig" dieser Test sein wird. Der alte Haustest war ja sehr präzise.

Aber das alte pottermore ist nun wohl für immer tot... Es gibt Petitionen die das alte zurück rufen wollen. Ich hoffe, dass es klappt... Denn das neue ist in meinen Augen nur Dreck: ein aufgehübschtes Wiki, das dazu nur noch mehr verkaufen will und Werbung macht... Und sogar nur noch einsprachig, was viele Fans rund um die Welt natürlich enttäuscht. Jeder MUSS jetzt englisch können oder sich alles selber übersetzen. Nicht für alle ist das leicht. Vor allem, da viele Begriffe nicht "offiziell" übersetzt werden..

Ich fand das alte daher tausendfach besser und das neue darf gerne auf Grund laufen... Ich hoffe, dass viele Fans es boykottieren, da es sich einfach nicht lohnt... Der schöne Zauber der alten Seite wurde genommen, als sie anfingen ein "modernes" Design drüber zu stülpen und die artworks diverser Illustratoren mischten... Kein einheitliches Bild mehr... Keine Spiele... Keine Häuser... Enttäuschend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Woelfin1 29.11.2015, 17:36

Danke WithoutName852,besser und treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Zusammengefast: Geld essen Seele auf !!!!

Leider ist auch Frau Rowling davor nicht geschützt !!!Wo viel ist,muss noch mehr her,da fallen halt die Wünsche von gut 3 Millionen PM-Spieler hinten runter

1
Feuerherz222 08.12.2015, 22:58

Ja stimmt es geht immer nur ums Geld...ich hoffe die Seite läuft auf Grund und JK Rowling übernimmt wieder die Regie

0
altes Pottermore

...das sind sehr viele Fragen und umschweifende Fragen und ich habe gerade kaum Zeit. ^^

Ich schicke eine Freundin von mir mal zu deiner Frage dir gibt super Antworten zu solchen Fragen ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Woelfin1 29.11.2015, 17:39

Eisbärchen,WithoutName852 hat es schon treffend zusammengefast,da brauch ich nichts mehr zu zu sagen ;)

0
Eisbarchen 29.11.2015, 19:19
@Woelfin1

LOL alles klar! Als ich das hier geschrieben habe, hatte noch kein anderer geantwortet, deshalb... xD ;)

0

Was möchtest Du wissen?