Wisst ihr warum meine panzerfolie am Rand, und am rand des Homebuttons an der Panzerfolie staubig wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Folie haben auf einer Seite Klebstoff und der Klebstoff kann sich nach einiger Nutzung an der Rand absetzen. Deswegen ist dort oft schmutzig. Du kannst gerne ab und zu mal mit Alkohol oder Zahnstocher den Staub abwischen/ abkratzen.

Sorry, ich hatte das S6 Edge 2 Jahre und habe nun das S7.

Ich habe noch nicht einmal eine einzige Schramme oder ähnliches auf dem Display gehabt und frage mich wirklich ernsthaft, wofür man diese nervige Folie überhaupt braucht!?!?

Finde ich auch aber sicher ist sicher :)

1

Weil Sie dort nicht zu 100% auf dem Display klebt kann sich dort der Staub absetzen und haften bleiben.

Was ist besser für das Handy?

Ich hab das neue Huawei P20 Lite und das Design finde ich echt krass. Ich habs erst seit 1 Monat und möchte das Handy 2-3 Jahre unbeschädigt nutzen. Hab mir eine ganz normale Panzerfolie für 3,50 Euro gekauft und noch eine schöne Hülle für 6,50 Euro, qualitätmäßig geht die inordnung, weiß jetzt eben nicht wie sehr das ein Sturz dämpft.

Meine Panzerfolie ist aber wirklich schlecht! Staub klebt an den Rahmen und Luftblasen/Luftlücken sind an den Rahmen auch vorhanden.

Ich will mir deswegen eine Full Cover Panzerfolie für 20 Euro holen weil man dort nicht sieht dass man eine Panzerfolie drauf hat und es schützt die ganze Vorderseite. Die Hülle könnte ich dann höchstwahrscheinlich nicht mehr benutzen, aber lohnt sich das? Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich am liebsten ohne Hülle das Handy benutzen würde weil es somit kopakter und schöner ist, aber Schutz geht für mich vor.

Ist eher eine Hülle mit billig Panzerfolie besser oder eher eine qualitäts Full Cover Panzerfolie, aber dafür ohne Hülle?

...zur Frage

Wer von euch hat das Handy " Samsung Galsxy s8 "?

Wie zufriedem seid ihr mit dem ? Was gefällt euch am besten?

...zur Frage

Kann man beim Samsung Galaxy S7 Edge den Rand wechseln?

( Zum Beispiel wenn es runterfällt und der Rand vom Handy verkratzt wird )

...zur Frage

Staub/dreck am rand ser panzerfolie schädlich?

Hallo, bei meinem i phone 6 habe ich eine panzerfolie drauf wo sie am rand ein wenig staub/dreck sammelt also oben und unten beim home button mehr als an den Seiten. Ist das schädlich bzw gibt das kratzer? Und wie bekomme ich es weg? LG

...zur Frage

Luft aus Panzerfolie bekommen?

Hallo ich habe eine neues Handy und habe dafür eine Hülle und eine Glas schutzfolie gekauft Nun habe ich diese drauf gemacht aber am Rand ist Luft drunter ich finde es schon ziemlich störend ich habe daher versucht mit einer Katze die Luft "raus zu schieben" dass klappt leider nicht....

Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Handy kaputt, tritt die garantie noch in kraft?

Also... Meinem kleinen bruder sein handy ist ihm von unserem Couchtisch (ca 40-50cm hoch) runtergefallen und kaputt gegangen. Auf dem Gerät ist 1 Jahr Garantie drauf & er hat es seit exakt 20 tagen. Tritt in so einem fall die garantie noch in kraft? Handy -> samsung s7, hat eine panzerfolie (glas folie) und Hülle drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?