Wisst ihr warum mein Hund immer vor freude pinkelt?

6 Antworten

könnte eine "altersgeschichte sein: der sehr alte dackel meiner mutter machte das auch vor freude. tipp dazu mit einer alten suppenkelle mal eine urinprobe auffangen, in ein sauberes fläschchen geben und zum tierarzt bringen. vielleicht liegt eine blasenentzündung vor, die medikamentös zu behandeln wäre.

Beobachte die Mimik, hecheln ,körpersprache. vielleicht ist es doch Sress mit etwas Angst , Hunde lösen sich bei Angst/Flucht damit der Körper sich auf anderes Konzentrieren kann.Das kann auch während dem laufen oder Rennen passieren.

Das macht er zu 100% nicht aus Freude, sondern aus großer Unsicherheit oder sogar Angst. An deiner Stelle würde ich mich an Hundewelten (http://www.hundewelten.de) wenden. Die werden dir schnell hefen können.

Kleinbleibender Pinscher Mix.?

Hallo. Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet. Wie gross sowas ungefähr wird haben einen Hund gefunden aber wollten wissen wie gross doe werden leider kommt keine Antwort.

...zur Frage

Mein Hund will nicht Decken

Hallo

Mein Pinscher Mix ist nun 4 Jahre alt und meine Freundin hat eine Hündin auch Pinscher die läufig ist aber er macht nichts er schnuppert und das war es das ganze haben wir nun schon§ mal versucht gibt es was aus der apotheke oder ist mein hund schwul ?

danke schon mal im voraus

lg Ralf

...zur Frage

Mein hund kommt vlt ins tierheim - könnt ihr mir helfen?

Hallo!

Mein Hund (sie ist eine kleinere rasse) ist seit 1 jahr nicht stubenrein. Wir haben auch so eine art "hundeklo" wo meine zwei anderen hunde hin machen, aber nur sie nicht. Die hunde werden auch jeden tag öfters in den garten gelassen. Das schlimme ist sie pinkelt echt überall hin: aufs bett, sofa, teppich.... letztens sogar auf den esstisch!! Und jetzt haben meine eltern gesagt sie wollen sie ins tierheim bringen wenn sie nicht in den garten oder in das hundeklo macht!! Bitte helft mir

...zur Frage

Wächst mein Labrador-Pinscher Mischling noch?

Hei liebe Comunity, ich habe vor ungefähr 5 Wochen meinen Labrador-Pinscher Mischlings Hund bekommen. Im Tierheim haben die Mitarbeiter gesagt das der Hund 1 und ein Halbes Jahr alt ist. Aber als ich vor 1 Woche beim Tierarzt war hat die Tierärztin gesagt das mein Hund erst ein Halbes Jahr alt ist. Jetzt meine Frage wächst mein Hund vllt noch? Bild ist vorhanden :-)

...zur Frage

Hund pinkelt wenn man ihn berührt!

Hallo

Unser 3 Monate alter Chihuahua pinkelt sich jedes mal an, wenn man ihn berührt. Er ist immer extrem aufgeregt und hektisch. Sobald man ihn streichelt, lasst er es einfach laufen.. Warum ist das so?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?