Wisst ihr warum manche Mädchen soviel reden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, also ich bin selbst ein Mädchen. Ich kann nur von mir selbst sagen, dass ich eigentlich normal rede, doch wenn ich traurig bin, rede ich viel mehr, damit niemand merkt, dass es mir nicht gut geht. Das ist aber denke ich, nicht bei jedem so.

Lg Melilavigne26

Danke ich hab halt Mädchen in der Klasse die reden soviel teilweise

0

Nein ... aber Jungs trainieren statt dem vielen Reden das weg wören ... damit sie dann später wenn die Frau immer redet einfach weg hören können ohne das die Frau es merkt.


Gibt genug Männer/Jungs, die ständig sabbeln.
Die denken dabei noch, dass es extrem wichtig, sachlich und interessant ist was sie sagen. Oh, oh.....
Oder zum Thema Bundesliga, Games, oder Computer....
Laber, laber, laber

Es gibt auch viele Jungs die dabei auch wirklich sachlich sind :)

Wenns zum Beispiel um Physik oder um Kritik an der Gesellschaft geht, bin ich ganze vorne dabei.


1

Warum reden manche Jungs so viel? 

Warum reden manche Mädchen so wenig?

Warum reden manche Jungs so wenig? 

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.

Weil sie glauben, dass es einen interessiert und dass man zuhört. Manche checken es einfach nicht. Es gibt aber auch viele Jungs, die so sind.

Für was hat man sonst einen mund? ;)

Was möchtest Du wissen?