Wisst ihr warum es kein Streamcloud mehr auf Bs.to gibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir funktioniert es noch aber es kommt immer auf die Folge an wenn sie eine folge von der Seite genommen haben wird es zwar angezeigt aber es geht nicht 

an deiner stelle würde ich eh OpenLoad benutzen keine warte zeit kann sofort los gehen wenn du drauf drückst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streamcloud hat die Zusammenarbeit mit bs bis auf weiteres aufgelöst. Jedoch schrieb bs, dass sie an einer Lösung für eine Zukünftige Zusammenarbeit arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dachte auch Streamcloud wär das beste, aber glaub mir, schau dir mal die anderen an. Gibt welche mit weniger Schwanzvergrößerungs und Livecamwerbung haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz legal ist das ja nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weiß ich nicht- aber zB YouWatch ist viiel besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite BS.to hat doch auch ein Forum. Vielleicht fragst du da mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?