Wisst ihr warum der Kampffisch so heißt?

4 Antworten

DeR Kampffisch ist sehr aggressiv! Man sollte ihn auch nicht mit anderen Kampffischen und auch nciht mit anderen Fischen halten!

Setz mal 2 Männchen in ein Becken, dann wirst Du sehen, warum die Kampffisch heißen.

Nein, tu das nicht, mindestens einer von denen überlebt das nicht.

Kampffisch Fadenfisch und Feuerschwanz?

Hallo,ich habe in meinem 240l Becken 2 Feuerschwänze, 2 Fadenfische und 1 Kampffisch zusammen. Geht das? Irgendwie wirkt der Kampffisch sehr eingeschüchtert :/

...zur Frage

Kampffisch vorne aufgebläht ... ._. Warum?

Mein kampffisch is vorne iwie aufgebläht und das sieht nicht gesund aus ... Jetzt wollte ich mal fragen wie das kommt und ob das sehr schlimm ist Hoffe ihr könnt mir helfen ...

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem verdammten Zauberwürfel?!

HILFE! Mein Bruder hat son Zauberwürfel und ich setz mich grad damit auseinander! Das macht mich echt wahnsinnig! Ich schaffe es nichtmal eine Seite richtig hinzudrehen! Wie geht das nur? Das es Leute gibt, die das in weniger als ner Minute schaffen..

...zur Frage

Kampffisch fütter?

Hallo ich habe einen kampffisch wie offt muss ich ihn füttern ? .. jeden tag oder ? Und wenn ja mehrmals oder einmal ? Danke im voraus

...zur Frage

was brauche ich alles für ein Aquarium?

Ich will mir unbedingt ein Aquarium kaufen.
Es darf aber nicht zu groß sein auf Grund meines geringen Platzes in meinem Zimmer.
Ich habe absolut keine Ahnung was man braucht etc.

Mit wie viel muss ich für ein kleines Aquarium rechnen ? am besten gleich ein Anfänger-Set mit Pumpe & alles mögliche drin.

Meine Frage an die Fischexperten xD

  • Wie viel muss ich rechnen für ein kleines Aquarium mit allen drum & dran (am besten nicht die luxuriösesten Teile)
  • Ist ein Aquarium (die Pumpe / Licht kp) sehr laut ?
  • Stinkt dieses sehr doll ?
  • Gibt es was worauf ich dringend achten muss ?
...zur Frage

Seerosen befallen?

Hallo! Mir ist eine ungewöhnliche Struktur auf den Seerosenblättern aufgefallen. Sie scheinen von einem Käfer oder ähnlichem angefressen zu werden.

Weiß jemand was?
Oder was ich dagegen tun kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?