Wisst ihr warum das daran so ist (Siehe Bild) Ich habe forge multipart gedownloaded reingetan aber es hilft trotzdem nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast 3 verschiedene Versionen von Multipart drauf, die blockieren sich gegenseitig bzw. du bekommst ID Überschneidungen ;) Entscheide dich für eine Version und dann sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkev25
19.10.2016, 09:34

Ja aber in mein Mods ordner ist nur eine Version

0

Forge Multipart wird nach dem laden verschoben. Finden tut man es dann im mods Ordner und dann im Versions Ordner ganz oben z.B. 1.7.10.

Dort einfach die löschen, die du nicht brauchst. Wenn er also v.1.2.0.336 fordert, lösch die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?