Wisst ihr wann uvg für juli 2017 ausgezahlt wird?

50 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich komme aus der börde und habe auch angerufen zu mir wurde gesagt es sind technische störungen aber das Geld wurde wohl schon angewiesen... 

Habt ihr auch das Gefühl das die uns ver*****en? Zum einen wird das gesagt, zum nächstes was ganz anderes. Freude macht sich breit! 

1

Zu mir sagten sie, es wurde am Donnerstag bereits angewiesen aber übers Wochenende läuft keine Verarbeitung, deshalb kommt es in den nächsten Tagen vielleicht an????!!!!! Ich soll immer wieder Mal aufs Konto schauen. Sie müssten alles manuell anweisen da sie ein neues Programm aufgespielt hätten.

Sehr komisch......

0
@Miame8

Komisch ist nur kita kosten kamen ganz normal ... wieso das nicht 

0

Redet ihr von dem unterhalt neues Gesetz für Kinder über 12

0

Huhu!Entweder wirds am Dienstag, den 27.7. oder am Donnerstag, den 29.7. ausgezahlt, da die beiden Tage die Anweisungstage der UVG Stelle sind.Wer bei der Sparkasse ist, hats dann am (spätestens) Nachmittag drauf.LG.

Bei mir in Kreis Stuttgart ist immer noch nichts drauf gewesen am Freitag. So spät war es noch nie bis jetzt. Hoffe Montag kommt das Geld.

Wer hat es auch noch nichts drauf? Bin ich die Einzige vielleicht und s ist was schiefgelaufen

Bei mir ist es auch noch nicht eingegangen 

2