Wisst ihr wann die 2 Staffel von "The Returned" raus kommt?

2 Antworten

Meinst du die amerikanische Serie? Die wurde nach der 1. Staffel abgesetzt, da kommt keine 2. Staffel.

Du kannst dir aber das französische Original anschauen. Da gibt es zwei Staffeln und ist auch abgeschlossen (einige Fragen bleiben allerdings).

Google 

Hab ich aber ich hab nicht sehr viel was gefunden. Vielleicht kann ja jemand mir mehr helfen

0
@xSenax

Bei mir wurde angezeigt , dass die Serie abgesetzt wird bzw wurde. Wahrscheinlich hat deine Suche aus diesem Grund kein vernünftiges Resultat 

0

Film Star?

Guten Abend. Ich möchte so schnell wie möglich ein Film machen was als CD erscheinen und Kino kommen wird. Damit ich nach denn Film 10 Millionen€ oder mehr bekommen, bekommt man denn so viel Geld? Weil wenn ich das Geld habe, dann muss ich nie wieder arbeiten, und kann monatlich 15000€ bekommen von die 10 Millionen. Ich will ein Action oder Komödie Film machen. Bekommt man denn eigentlich so viel Geld? Was muss ich alles tun um ein Film zu machen?

...zur Frage

Wann kommt die siebte und achte Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

Hey Leute ich suche die ganze zeit im internet die 7 staffel von the walking dead aber ich finde die ganzen folgen nicht! Daher wollte ich fragen ob ihr wisst wann the walking Dead staffel 7 auf netflix laüft.

...zur Frage

Wann kommt StarWars the CloneWars Staffel 7 raus?

Wollte wissen wann StarWars the CloneWars Staffel 7 raus kommt ?!

...zur Frage

Film-, Serienempfehlung?

Hi, liebe Community :-) Jetzt sind endlich Sommerferien und man hat viel Freizeit. Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen ein paar Filme zu gucken, die ich noch nicht kannte. Jetzt sind mir aber alle ausgegangen. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Serien und Filme auf Lager. Filme wie "Forrest Gump" oder Serien wie "Dr. House" haben mir ganz gut gefallen. Aber bitte KEINE HORRORFILME vorschlagen. Danke im voraus L.G: ;-)

...zur Frage

Wann kommt die 8 Staffel von the walking dead auf dvd raus?

...zur Frage

Von welchen Musikern sollte man mindestens mal ein Best of Album gehört haben?

Ich bin noch nicht sonderlich musikbewandert und möchte das ändern. Ich höre alles, was bisschen funky ist und gute Laune verbreitet. Ich hatte jetzt viel gehört von Prince, Michael Jackson, Electric Light Orchestra, David Bowie (mit dem würde ich nicht so ganz warm), Queen, The Who, Earth Wind and Fire, George Benson. Am besten gefiel mir Electric Light Orchestra. Welche Künstler sollte man Eurer Meinung nach jedenfalls noch gehört haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?