Wisst ihr von wo ich die shuttle bus für baia imperiale in rimini nehmen kann, gehe mit zug dort von zürich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die Busse zur Baia Imperiale fahren oft auch "Buchung" der Reiseveranstalter ab. Zudem starten sie oft auf der Höhe vom Riesenrad. Aber wenn du schon in Rimini bist, dann geh auf einen der 2 Campingplätze (gleiche Besitzer). Die verkaufen oft die Tickets und sagen dir an welcher Haltestelle (Strandabschnitt) der Bus abfährt. Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit an einen der vielen Reiseveranstalter vor Ort oder gar Promo-Leute der Baia zu wenden. Die fahren meist in Gruppen und man schließt sich eben an. Findest du alles schnell raus. Viel Spaß! Achja die Disco lohnt sich eigentlich nicht wirklich so. Man ist mehr oder weniger da wegen dem Ambiente und nicht der ausgelassenen Party. Es sitzen mehr Leute auf den Treppen oder machen Selfies vor den Säulen, als das man auf den "überhitzten" Tanzflächen abzappelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?