Wisst ihr vlt wie man am besten bei einem mädchen ankommt das würde mich sehr interessieren Vielen Dank:)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei so wie du bist.

Verstellen bringt garnichts.

Wenn du sie zum Lachen bringst und sie sich schnell von allein wieder bei die meldet, hast du schonmal gute Karten! Mögen dich ihre Freundinnen umso besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem anders

Ich mag iwie Jungs mit Brillen, aber ohne gehen auch.😆
Mein Freund hat eine Brille und me too....

Sei einfach so wie du immer bist.
Wenn ich Du wäre würde ich mich jz nicht extra für ein Mädchen verändern. Naja.... denn eigentlich musst du einen Mädchen so gefallen wie du bist.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring sie zum Lachen und sprich mit ihr, anstatt Watsäpp-Gesülze mit vorfabrizierten Smilies zu "schreiben" (wie Generation Fratznbuch das Händy-Getippsele zu nennen pflegt).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Mädchen an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chauvenet
04.08.2016, 20:22

Man sollte sich nicht verstellen.

0

Einfach nicht angeben ^^ :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?