Wisst ihr vllt. Schöne Gebete?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum betest du nicht selber persönlich zu Gott und drückst eigene Gefühle aus? Ist ja schließlich der eigentliche Sinn und Zweck ^^ Und persönlich ist sowieso am schönsten..

-wir erheben all unsere gedanken und gefühle zum gottesgeist

-wir verehren den gottesgeist

-wir lieben den gottesgeist

-wir gedenken des gottesgeistes wenn wir alleine sind

-und wenn wir unter menschen sind

-dann wird er mit uns sein

Hab noch was vergessen Entschuldigung 

Die gebete sollten Niveau von der 6 Klasse sein danke 

L.G dudeldei

Persönlich mein Lieblingsgebet,
Hoffe konnte dir weiter helfen!

Schönen Abend noch 🌹

Ayat al kursi - (Religion, Christentum, Gott) Lautschrift - (Religion, Christentum, Gott)

Ich danke dir es ist ein schönes Gebet was ich sehr gerne aufgesagt hätte es ist leider ein bisschen zuuuuuu lang aber das werde ich anderen weiter geben Freunden oder anderen danke 

0

Guck Ma "al fatiha die Übersetzung"

Das ist kurz:)
Viel Glück beim vorsagen!

0

Was möchtest Du wissen?