Wisst ihr vielleicht, wo man einen freiwilligen Job im Ausland findet (Afrika, Lateinamerika), für zwei Wochen und mit Flug inclusive und nicht zu teuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,
dein engagement in ehren aber ich glaube, für 2 wochen wirds da nirgends was geben, schon gar nicht mit den untervoraussetzungen..

überleg mal, was willst du in 2 wochen groß machen? bis du weißt, wie der hase dort läuft, ist die zeit schon wieder um. da hätten die leute dort, mehr kosten, als du mit deiner arbeit zum projekt beiträgst.. 

ich glaube, die freiwlligen auslandsjobs gibts erst ab mindest 1 jahr - überlegs dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bundeswehr aber länger oder drk mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 wird schwer und 2owchen ist zu kurz fuer die meinesten Gesllschaftend ie nach freiwillige helfern suchen, da der Fulg sich dann cniht lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?