wisst ihr vielleicht wie viel ein helix piercing kostet( am oberen ohr)

- (Beauty, Mode, Piercing)

9 Antworten

ist halt immer unterschiedlich kommt ganz auf den piercer an bei meinem hätte es 30 gekostet also wie du siehst 4 verschiedene preise ;)

Also das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Mein 1. hat 39,-€ gekostet und das 2. lag bei 45,-€. Waren beide beim selben Piercer.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Ich denke, dass Du ungefähr mit 40,00 € rechen solltest und das ist im Großen und Ganzen auch angemessen.

Meins habe ich schießen lassen für 10 DM - aber lass das!!! Das ist extrem gefährlich, an dieser Stelle laufen sehr viele Gesichtsnerven. (ich war damals 13, das ist 12 Jahre her. Ich war also jung und dumm =)).Beim Piercen werden diese Nerven sozusagen "weggeschoben" und nicht "durchschossen". Jedenfalls ist Piercen viel ungefährlicher, wenn auch teurer. Ich denke mal beim Piercer kostet es zwischen 30 und 50 Euro.

Teuer SCHERZ! - ich habe damals 2,50 MARK bezahlt incl Stecker, allerdings merke ich heute noch, dass die Löcher geschossen wurden, peng, einmal durch. Sind immer noch so kleine Knubbels am Ohr.

0

KOmmt immer drauf an, wo du es machen lässt.

Bei einem staubigen Hinterhofschmuckladen ist es billig. Da kommste mit 5 Euro hin, musst aber riskieren, dass es unsauer ist, sich Bakterien bilden, es sich entzünden kann. In diesen Schmuckläden wird das Piercing meist mit einer Ohrlochpistole geschossen. Diese Pistolen sind niemals richtig steril, Knorpelfleisch wird nur durchfetzt. Davon ist absolut abzuraten, auch wenn es billig ist.

Dann kann man es natürlich bei einem ordentlichen, sauberen und professionellen Piercer machen lassen. Der durchsticht die Knorpelmasse sauber mit einem Pieks, nutzt sterile Geräte und achtet auf eine absolut ordentliche und saubere Umgebung. Hier zahlt man zwar mehr, zwischen 20 und 50 Euro, je nach Studio, aber bekommt sowohl eine bessere Beratung als auch ein ordentlicheres Piercing - und man muss weit weniger Angst vor Infektionen, Bakterien und Krankheiten haben.

Ich selber hab 4 Piercings und meine haben jeweils 40€ gekostet und es hat sich noch nieeee ein Piercing bei mir endzündet!!

Ich gebe dir nen Tipp, lass es dir bitte beim richtigen seriösen Piercer stechen... meine Freundin hat es sich in einer Drogerie schiessen lassen und es hat sich höllisch entzündet!!

0

Was möchtest Du wissen?