Wisst ihr vielleicht, wie meine Familie und ich unsere Wohnung für Weihnachten dekorieren könnten um ein bisschen Stimmung reinzubringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-es gibt sogenante Fröbelsterne die kann man basteln mach dich mal darüber schlau;Engel aufhängen; vielleicht lichterketten;weinachtliche Musik

Ich hoffe, ich konnte helfen :-)

Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent, icecream004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar tannenzweige und Zapfen, ich kauf mir immer verschiedene Kerzen in unterschiedlichen Größen und Farben und stell die zusammen auf einen Blechteller. Oder guck mal auf den Weihnachtsmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja weihnachtlich denke ich macht jetzt Sinn!!

Grünzeug in die Vase. Aldi hat lauter dekoschmuck dafür 

Duftöle über Kerze. etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen geschmückten Baum vielleicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?