Wisst ihr vielleicht wie man Natur glatte Haare bekommt?

3 Antworten

Moin, von Natur glatte Haare bekommst in die Wiege gelegt . Leider hat man dar keinen Einfluss darauf. Alles Andere geht nur mit Chemie, Glätten etc.Beim Shampoo würde ich nie sparen, günstige Shampoos haben auch wenig teure Inhaltsstoffe.Ich empfehle Dir Kerastase oder Phytologie nach deinem Haar ausgesucht. Du bekommst diese Shampoos beim guten Friseur oder im Internet bei Hagel Hairshop. Die Schapoos sind sehr sparsam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Achso okay danke für den Tipp :)

0

Wenn du von Natur aus locken hast, dann kannst du nicht von Natur aus glatte Haare bekommen.... Du kannst sie glätten aber deine Haare sind nunmal locking...

Also einfach mit dem Haarglätter drübergehen!

Ja aber das schadet ja wieder meinen Haaren... und ich möchte Natur glatte Haare haben ;) und außerdem ist mir das viel zu viel Arbeit

0
@Aleyna249

Aus Lockig kannst Du auf Dauer nicht Glatt machen! Viele Frauen hätten gern Locken. Arbeite sie doch schön raus. Wenn sie erst gesund sind, sieht das doch toll aus.

1
@Atinchen

ohh okay..... ja vielleicht hätten viele Frauen locken aber sie wissen nicht wie anstrengend es ist.

0
@Aleyna249

Das kann ganz einfach sein, wenn man weiß, wie es geht.

0
@Atinchen

Ich habe schon sehr sehr lange Natur locken. Und denke ich weiß auch wie das geht ;)

0
@Aleyna249

Eine Frage : wenn Du weißt, wie es geht, warum hast Du dann kaputte Haare?

0
@Atinchen

Ja keine Ahnung deshalb frage ich ja auch

0

Was möchtest Du wissen?