Wisst ihr vielleicht wie man den Assassinen beitreten kann?

15 Antworten

Du kannst nicht einfach so Assassine werden. Es gibt Assassinen in jeder Stadt und jedem Ort, trotzdem ist es schwer ein Assassine zu werden, da Assassinen sich nicht zur erkennung geben außer sie wählen dich aus ein Assassine zu werden.

Auch in kleinen Städten? 

Was kann man tun um einen Assassin auf mich aufmerksam zu machen?

0

Ja melde dich bei mir und ich erklär dir alles, ich sag dir schon so viel Rs hat und es wird uns immer geben und wir sind keinerlei Auftragskiller oder Glaubenskrieger, sondern Freiheitskämpfer.

Ich will assassin werden

0

ich auch

0

Ich bin mir zwar noch unsicher ob du es ernst meinst, aber wenn da eine Chance besteht würde ich sie gerne nutzen.

0

Du musst von einem hohen Haus (Kirchturm usw...) in einen (mit Heu gefüllten) Heuwagen springen. Wenn du dies überlebst, bist du ein Assassine. Viel Glück!!!!!

Ja sag das noch. Was machst du wenn ein Naives Kind wirklich sowas macht? Und das nicht gut ausgeht! Das ist dann deine Schuld! '-'

0

Welche Versicherung bei Kampfsport als Hobby?

Guten Tag, ich mache seit vielen Jahren Kampfsport, muss ich da eine besondere Versicherung haben?

...zur Frage

Spagat (Kampfsport)

hallo ich mache kampfsport ( privat) und bin schon sher beweglich was beine angeht aber wisst ihr wie man ein spagat trainieren kann? auch in welche stelle soll ich besser dehnen ich weiss uber adduktoren soll ich dehnen aber wie????

...zur Frage

Wächst man mehr durch Kampfsport?

Heute hatte ich die Diskussion, dass man durch Kampfsport längere Beine kriegt bzw. der Freund von Jemandem mit 18 Kampfsport gemacht hat und er nach 3 Jahren mit guter Ernährung sehr gewachsen ist. Der andere meint, dass durch Kampfsport nur die Beine länger werden.

Es geht um die Kampfsportarten Wing Chun, Thai boxen, Muay thai, Kickboxen.

Danke

...zur Frage

Deutsche Assassinen

Hallo zusammen. Dies mag wie eine reine Wissensfrage klingen, doch ich versuche trotzdem mal mich auszudrücken, da ich nichts bei bekannten Verdächtigen wie Wikipedia gefunden habe. Meine Frage wäre, existierten die Assassinen auch noch bis ins Hochmittelalter 14.-15 Jahrhundert oder länger? Und falls ja, gab es auch Deutsche darunter?

...zur Frage

Gibt es Assassinen und wenn wie kann man Mitglied werden. Danke ihn voraus?

Ich will zu den Assassinen und Mitglied werden. Ich renne schnell ich kann kltern und bin sportlichen

...zur Frage

Weiss jemand etwas über Assassinen also ob es sie heute noch gibt

Weiss jemand etwas über Assassinen also ob es sie heute noch gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?