Wisst ihr vielleicht weshalb der Autohändler das Auto so günstig verkauft hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird irgendwas mit dem Auto vllt. Sein .Vllt wurde die Kilometerzahl heruntergedreht wurde er als Unfallfrei angeboten ? .... es kann viele Gründe haben .Irgendwas wird da sein was man nicht sofort merken oder sehen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er auch einfach nur froh Diebesgut möglichst schnell loszuwerden.

Kommentar von tachyonbaby
12.11.2015, 20:40

Lach! DER war gut!

0
Kommentar von Liebeskeks
12.11.2015, 20:40

Fahrzeugpapiere waren aber da 

0

Der war froh diese Kiste schnell wieder los zu sein. Wer kauft denn schon einen Arosa ?

Wie "kenibora" auch, würde ich gerne wissen, wie Du mit 17 Jahren ein Auto kaufen willst. Erzähl doch mal...

Habt ihr ne probefahrt gemacht und dann ihn gekauft und die mussten dann die papiere noch ummelden usw? Genauer gesagt habt ihr das auto nochmal dort gelassen?
Wenn ha habt ihr jetzt ein häufchen schrott denn diese schweine bauen dir in der zeit nen schlechten motor usw rein.

Kommentar von Liebeskeks
12.11.2015, 20:46

Mit Abstand die beste Antwort ! Ich habe das Auto dort stehen gelassen und wollte es morgen abholen da ich kein Kennzeichen hatte !! Meinst du die werden das Auto jetzt ausbauen ? Was kann ich tun ?

0
Kommentar von EineAntwortHD
12.11.2015, 21:38

wenn sie es wie die meisten Autohändlerschweine machen dann hast du nen neuen schlechten motor und das auto taugt nichts mehr. am besten du gehst nochmal mit deinem freund morgen dort hin und sagst denen das du das auto nochmal begutachten willst. dann lässt du deinen freund nochmal drücken gucken (halt vorallem motor ) und wenn nichts is nimmst dus einfach und wenn was is fragst du warum jetzt diese sch**** eingebaut wurde und was das soll. Vielleicht ist es auch nicht schlecht wenn du nochmal zur polizei gehst und dir "verstärkung" holst. die sollte dann aber nur hervortreten und sich zeigen wenn etwas passieren sollte (wenn es zu einer schlägerei kommt usw. ).

0
Kommentar von EineAntwortHD
13.11.2015, 15:54

ich hab schon sehr oft was mit Autohändlern zutun gehabt :) mein vater kennt als Rechtsanwalt und autosammler sehr viele autohändler und mein bruder is ein automechadroniker :)

0

Hat er es tatsächlich an Dich, mit 17 Jahren, verkauft????

Was möchtest Du wissen?