Wisst ihr vielleicht was man als Pirat zu Karneval anziehen könnte?

4 Antworten

Ein rotes  bauchfrei geknotetes Hemd, zu einer weiten schwarzen Hose, die man in kniehohe Stiefel steckt.

Dazu ein hinten geknotetes Kopftuch, und eine Augenklappe.  Über eine Wange kannst Du Dir eine frisch genähte Narbe malen lassen.

Rufe Dir im Netz - Bilder Piratenkostüm Damen - auf und schaue einmal was Du auch von Deinem allgemeinen Bekleidungsbestand verwenden kannst.

Schwarze Hose, weißes Hemd ''Halb geöffnet'', rote Bandana mit Totenkopf und einem Plastik Schwert xd

Karneval Polizei-Kostüm selbst zusammenstellen

Hallo, Meine Freundin und ich (beide 16) wollen zu karneval als Polizistinnen gehen. Wir wollen das Kostüm selber machen, wissen aber nicht genau wie ! Fest steht: Schwarze/blaue hotpant, handschellen, pilotenbrille und evt. pistole.... Was kann man anSchuehen und vor allem als Oberteil anziehen ??

Es soll nicht zu sexy wirken, aber ruhig figurbetont und unserem Alter entsprechend sein ;-)

...zur Frage

Was kann man als 15 Jährige an Karneval anziehen?

Das Outfit sollte nicht zu knapp oder "billig" sein, außerdem NICHT kindisch (zum Beispiel Pirat,Prinzessin,usw. geht gar nicht!)

...zur Frage

Jack Sparrow Kostüm kaufen?

Hallo Leute,

da ja in paar Monaten wieder Karneval ist, wollte ich dieses Jahr mal als Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik gehen.

Hatt einer vielleicht einen Tipp wo ich eins herbekomme evtl. in Köln oder mal selbst Erfahrung deswegen dort gemacht?

Und vielleicht noch irgendwelche Kostüme im Internet?

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke!

...zur Frage

Ausbildung zur Industriekauffrau was anziehen?

Was kann man in einer Ausbildung zur Industriekauffrau anziehen? Sollte man da sich bisschen schicker anziehen oder kann man da auch einfach nur ein Top und Jeans abziehen? Kennt sich da jemand aus? LG Mandelpudding

...zur Frage

Welche Schuhe zieht man zur einer Star Trek Voy/ds9 Uniform an?

Hallo,

Da wir ende nächsten Monat Karneval haben, wollte ich eine Star Trek Uniform anziehen. Ich bin männlich und brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht welche Schuhe man zur Star Trek Uniform trägt.

edit: Wisst ihr vielleicht wo man als Mann solche schuhe kriegt?

Ich habe gerade gekuckt finde aber leider nur damen schuhe.

...zur Frage

Piratin... Locken, glatt, lange oder kurze Haare?

Hallo und Alaaf! :D Ich will morgen als Piratin zu Karneval gehen und habe ein kleines Problem mit meinen Haare. Also trägt man als Piratin eher glatte Haare oder soll ich mir Locken über Nacht machen? Und wie ist das mit der länge? Meine Haare sind so mittlellang-lang. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?