Wisst ihr vielleicht irgendwas, womit man etwas zunehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hä? Was untergewichtig? Ich bin etwa im gleichen verhältniss und ich finde, ich sehe so perfekt aus! Ich möchte nicht mehr an speck haben! Aber wenn du möchtest, mach noch was an muskeltraining! Bei den muskeln kannst du auch an gewicht zunehmen, und siehst keineswegs dicker aus!

alinasloyan22 10.01.2015, 10:16

Ich bin zu dünn, möchte noch etwas mehr im Gesicht zunehmen.

0
pemali 10.01.2015, 10:39

Ja wenn du meinst, es gibt glaub ich auch gesichts gymnastik, google dich mal nach! Weil zunehmen tut man sowiso erst um die hüfte herum dann die beine dann der oberkörper und erst dann das gesicht! Oder hol dir schminktips ein! Da kann man auch nachhelfen!

0

Kalorien über Flüssigkeit aufnehmen

jonsden 10.01.2015, 11:31

Protein Shakes ;)

0

Was möchtest Du wissen?