Wisst ihr vielleichg woran es liegen kann?

1 Antwort

geh mal systemsteuerung auf Hardware und klick rechts auf das Audio Symbol..dann lösche Treiber und aktualisiere Treiber...dann findet windows den treiber im net...hoffe du hast internet....sonst gehts nicht

welche treiber brauche ich für das Z370P D3?

also mein neuer pc ist da und ich will windows 10 installieren nur mein pc erkennt die externe festplatte nicht, da habe ich mein couseng gefragt woran das liegen kann und er meinte weil die treiber des mainboards nicht installiert sind und ich weiß nicht welche treiber ich brauche und mein couseng meinte ich soll es im internet mit den treibern suchen nur ich finde nicht welche ich brauche ich habe das Mainboard Z370P D3

...zur Frage

Windows 10 Bluetooth keine Verbindung möglich?

Treiber aktiv. Beim Suchen von Geräten läufts ins Leere. Am Handy erkenne ich auch den PC als Bluetooth Schnittstelle. Leider ist eine Verbindung mit dem Handy als auch mit anderen Geräten nicht möglich.

Treiber deinstalliert oder deaktiviert, Neustart durchgeführt. Windows Version 1703. Also aktuell.

AsRock Z170m ITX mit dem Realtek RTL 8821AE Chipsatz Wlan/Bluetooth.

Woran kann es liegen. Leider keine Google-Lösung

...zur Frage

Wo finde ich die genaue Bezeichnung meines Laptops?

Hallo!

Also, ich hab, seit mein Laptop geupdated hat ein Problem mit meinem Sound (Lautsprecher in der Taskleiste ist mit rotem Kreis und weißem X versehen) und da das aktualisieren des Treibers (Realtek HD) nicht funktioniert hat, will ich diesen nun Deinstallieren und neu Installieren, damit der Ton wieder funktioniert.

Wo finde ich nun die genaue Bezeichung meines Laptops, damit ich den richtigen Treiber downloade? Ich hab ein Toshiba Notebook, das auf Vista läuft. Auf Google konnte ich leider nichts finden. :/

Grüße, Vomi

...zur Frage

Amd Grafikkarten Treiber Problem (Omega 14.12) Win 7

Hey, mir wurde heute angezeigt das es eine neue Treiber Version für meine Grafikkarte gibt. Hab sie mir dann runtergeladen und installiert. Es kam auch keine Warnung bzw keine Fehlermeldung.

Immer kommt nach eine Neustart folgende Meldung: "Es ist kein AMD Grafiktreiber installiert, oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren sie den für ihre AMD Hardware geeigneten AMD Treiber". Habe ihn dann auch noch mal manuell geladen aber das hatte auch nicht geholfen.

Woran könnte das liegen? Kann man auch noch an die Vorgänger Version des Treibers kommen? Weil die lief bei mir ohne Probleme.... Wenn ja wie?

System: Windows 7 64bit AMD Radeon HD 7700 Series (So wird es mit bei Everest angezeigt)

Braucht ihr noch Prozessor / Ram / Mainboard? Wenn ja editiere ich es.

Gruß

...zur Frage

Sound bei ASUS F555U funktioniert nicht?

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute morgen einen neuen Asus F555U zugelegt (mit Windows 10) . Leider ist mir nach dem Einrichten aufgefallen, dass der Sound nicht funktioniert, egal über was ich die Musik laufen lasse. Selbst mit Kopfhörern tut sich nichts, obwohl die Soundleiste (?) auf und abspringt. Der Treiber ist Realtek High Definition Audio. Als Info steht in den Einstellungen: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0256&SUBSYS_10431CCD&REV_1000\4&8591192&0&0001" erfordert weitere Installationen.

Weiß jemand eventuell woran das liegen könnte? Soll ich mir den Treiber nochmal installieren? (In den Systemeinstellungen hab ich schon alles probiert)

Vielen Dank euch!

...zur Frage

SATA Treiber Version herausfinden

Hallo, gibt es eine Möglichkeit unter Windows 7 die Version des SATA 2.0 Treibers herauszufinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?