Wisst ihr vieleicht wie diese anime serie heißt?

2 Antworten

der satz, dass die in verschiedene himmelsrichtung geschleudert wurden erinnernt mich an dragon ball ^^ aber das ist es zu 99%er wascheinlichkeit nicht :D

11

Ich würde mal doch sagen, denn welche beschreibung passt bitte sonst auf 7 kugeln die wie diamanten aussehen und nach dem wunsch in alle richtungen verstreut wurden. Das mit dem verwandeln kann nur in DBGT sein, aber wenn Sie meint als Sie klein war, da gabs noch kein GT.

0
26
@Galge

omg. wie ich vergessen habe das sie sich in saiyajin verwandeln können. x.x ich hab die komplette staffel dragon ball Z geguckt.

0

Mecha-Anime-Serie aus den 90ern?

Hallo,

ich suche den Titel einer Mecha-Anime-Serie aus den 90ern. Ich habe bisher ausführlichst danach im Internet gesucht, jedoch nichts dazu gefunden. Ich weiß, dass die Serie in Polen ausgestrahlt worden ist und es kommt, glaube ich, ein großer Roboter drin vor, der in jeder Folge jeweils andere kleine mehrere Mini-Roboter produziert.

Die Antagonisten sind stark an das Team Rocket aus Pokemon angelehnt und im Intro wird der männliche Antagonist gegen einen Baum geschleudert und bleibt drin stecken.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße

...zur Frage

Altes Herr der Ringe PC spiel

Hallo ich suche den Namen von einem alten Herr der Ringe Spiel ich kann mich noch errinern das man da Steine werfen konnte und Zauber einsetzen und da war glaub ich eine mission da war es nachts und ein man mit einem schwarzen Pferd kam

...zur Frage

gibt es eine app fürs handy mit der man kostenlos animes schauen kann?

ich bin mir sicher das mir jetzt einige die burning series app vorschlagen werden, aber seit etwa einem halben jahr kann man auf der app kaum noch serien schauen ohne auf einen browser geschleudert zu werden und wir alle wissen ja wie schwierig es ist problemlos im internet auf einem smartphone eine serie zu schauen. Ich suche nach einer app in der ich nicht nur die anime folgen sehen kann die auf deutsch synchronisiert sind sonder auch die neusten folgen die es nur mit deutschem untertitel gibt.

...zur Frage

Serie mit enten

Hallo, Ich suche eine Serie mit Enten die immer in einer Bar sitzen (ich glaub es waren 4-6 Enten. Es ist eine Zeichentrickserie. Soweit ich mich noch errinern kann sind die Enten auch immer zu einem Steg gegangen wo imme ein Krokodil saß.

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Suche Anime Serie von RTL2

hey ihr! ich suche eine alte anime serie die vermutlich auf rtl2 gelaufen ist.in ihr ging es um mehrere mädchen die sich mit hilfe von einem diamanten/stein/kristall in so elfen/feen verwandeln konnten.jede hatte eine andere farbe und soweit ich weiß spielte die serie in einem elfenland oder so..es ist nicht sailor moon,doremi oder wedding peach an die kann ich mich noch erinnern..:P aber die serie die ich suche lief auch glaube ich nicht oft und nicht sehr lange,aber die gabs auch auf video kasette..vielleicht hat ja trotzdem jemand von euch ein besseres gedächtnis als ich.bei wikipedia steht die serie nicht in der liste von ehemaligen sendungen mit drinne..oder vielleicht kann ich mich an den namen einfach nicht erinnern ;)

vielen dank !

...zur Frage

Suche Anime Serie! Hilfeee

Hallo Leute, hab mich grad mit ner Freundin darüber unterhalten. Ich suche eine Anime Serie, die auch zu der tollen Zeit von sailor Moon lief.ich glaub kaum, dass jemand diese Serie kennt, aber ich versuche mein Glück: Und zwar ist die Hauptfigur eine Turnerin und macht immer solche Turniere mit. Im Stile von Mila Superstar... Nur, dass sie Bodenturnen macht. Weiß einer vlt. Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?