Wisst ihr um welchen film es sich hierbei handeln koennte?

1 Antwort

Ich weiß nicht, aber klingt sehenswert, und komischwerise kommt mir die Handlung irgendwie bekannt vor.

Welcher Film war das nochmal? Junger Mann führt eine Sexbeziehung mit einer jungen Frau (Ärztin)

Ich suche den Film, in dem ein Mann und eine Frau (Ärztin) eine Sexbeziehung füren, und der Mann sich am ende in die Frau verliebt. Der Film ist noch relativ aktuell, nur fällt mir der Name nicht ein.

Gruß 

...zur Frage

Ich suche einen Film, wo eine Frau ihren Mann betrügt.

In dem Film geht es halt darum, dass eine Frau einen Mann kennenlernt und mit ihm eine Affäre anfängt. Der Ehemann setzt einen Privatdedektiv auf seine Frau an und als er heraus findet, dass sie in betrügt, bringt er ihren Liebhaber um.

Danke schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Film gesucht: Jemand steigt in ein Auto und spielt den Wahnsinnigen. Weiß jemand was?

Ich weiß leider nicht viel von dem Film, da ich nur einen ca. 20s-Schnipsel gesehen habe, den ich leider nicht mehr finde. Ich beschreibe mal: Ein junger Mann steigt in ein Auto ein, dort sitzen eine Frau und ihr Mann (der Mann am Steuer). Plötzlich spielt der zugestiegene den Wahnsinnigen. Die Frau steigt letztlich mit ihm aus.

Es ist kein Horrofilm! Er spielt so, dass man merkt, dass er nur einen Wahnsinnigen imitiert. Es ist wohl eine Art Komödie oder so.

Das war leider schon alles.

...zur Frage

Wie heisst der Film? Mann ist schlechter Liebhaber...

Im Film geht es darum die Freundin findet, dass ihr Freund sehr schlecht im Bett ist, wenn er sich nicht ändert würde sie ihn verlassen. Der Freund geht in NY oder irgendwo zu einem Typen der ihm hilft gut im Bett zu werden. Dann trifft er auf eine Stripperin die eine Menge Schulden hat, da der Mann Schuldenberatner oder Anwalt ist will er ihr helfen, jedoch muss sie ihm beibringen ein gute Liebhaber zu werden. Wie heisst dieser Film??????

...zur Frage

Hat euch schonmal jemand junge Frau oder junger Mann genannt?

...zur Frage

Wje heisst der Film nochmal?

Wie heisst der Film wo eine dicke Frau ein Cafe bedient und sie beim Bachelor mitmacht und sich dann in einer Autowerkstatt umstylen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?