Wisst ihr lustige Hundetricks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Tür auf und zu machen (Binde an die Türklinke beiderseits eine dickere Schnur, die fast bis zum Boden reicht und mach dort jeweils einen großen Knoten dran, an dem er dann ziehen kann - auf der einen Seite der Türe geht's auf, auf der anderen Seite ght's zu)

ok Danke werd ich produzieren

0

Das einzige "spannende" an eine Trick könnte sein: macht er es oder macht er es nicht. - oder macht er es später?

Als spannend empfinde ich keinen Hundetrick.

Vielleicht kannst du ihm einen Trick beibringen auf den er dann erst Zeitverzögert reagiert? Das wäre ein "spannender" Trick, weil man dann gespannt auf das Ergebniss wartet.

Der Hund von meiner Cousine konnte sich schämen. Also den Kopf senken und die Pfote auf die Schnauze legen. Sieht wirklich sehr süß aus, ich weiß nur nicht wie man das dem Hund beibringt. 

Ansonsten könntest du ihm noch beibringen zu apportieren.

ok danke♥

0

Leichte Hundetricks, schnell zu erlernen?

Also mein Hund kann noch nicht besonders viel: Nur 'Sitz!' 'Platz' 'Gib Pfötchen' 'Rolle' und 'Peng!' (tot spielen).

Kennt ihr einige leicht zu erlernende Tricks, die ich ihr einfach beibringen kann? Manche Sachen, wie 'Slalom' (durch die Beine Laufen; Leckerlie folgen als Hilfsmittel) kann ich ihr schlicht nicht beibringen, weil sie oft zu heiß auf das Leckerlie ist und sich den Trick selbst nicht merkt., also besser nichts, wo sie sich zu sehr auf das Leckerlie selbst konzentrieren muss..

Sie kann bisher alles auf Kommando aber meißt besser mit zusätzlichem Handzeichen (oder ausschließlich). (sitz: Zeigefinger nach oben, platz: Hand flach nach unten; pfote: handfläche nach oben; rolle: mit Zeigefinger rollen; peng: Hand als Pistole), also wär ein Handzeichenvorschlag zum Trick super :)

...zur Frage

Welche Tricks kann man dem Hund noch beibringen?

Hei:) Ich habe einen denke ich mal jungen Hund aus dem Tierheim. Er lernt sehr gerne und sehr schnell. Er kann bis jetzt: Sitz, Platz, Männchen, Peng, Gib Pfote, Gib Laut, Rolle, Schäm dich und Hopp. Wir haben ihn erst ein halbes Jahr von dem her denke ich das er es ziemlich drauf hat obwohl er vom Tierheim ist. Ich versuche derzeit ihm "Gesundheit" beizubringen (damit er auf Kommando niest), aber das erfordert seeehr viel Zeit, weil man warten muss bis er von selber niest und ihn dann noch belohnen muss sprich man muss immer Leckerchen dabeihaben und da wollte ich mal Fragen welche anderen besonderen Tricks ich ihm beibringen könnte. Lg

...zur Frage

Hundetricks für Malteser

Hallo Ich besitze einen Malteser, der 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Er kann schon: Sitz, Platz, Männchen, Gib Pfötchen und High Five. Ich wollte fragen, was ich ihn noch so beibringen könnte. Wer Ideen hat, bitte in die Kommentare schreiben. (Natürlich mache ich ihn kein Druck und versuche es ihn am ersten Tag beizubringen, sondern ich versuche es nur 2 oder 3 mal am Tag aus.)

LGJennyLoveMicky

...zur Frage

Kennt ihr einfache Hundetricks?

Mein Hund kann jetzt schon Komm, Sitz, Patz, Gib Pfote, Gib Laut und Rolle. Kennt ihr noch andere einfache Hundetricks die ich ihr beibringen könnte? Danke !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?