Wisst ihr lustige Hundetricks?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...Tür auf und zu machen (Binde an die Türklinke beiderseits eine dickere Schnur, die fast bis zum Boden reicht und mach dort jeweils einen großen Knoten dran, an dem er dann ziehen kann - auf der einen Seite der Türe geht's auf, auf der anderen Seite ght's zu)

abruno 08.02.2016, 06:52

ok Danke werd ich produzieren

0

Das einzige "spannende" an eine Trick könnte sein: macht er es oder macht er es nicht. - oder macht er es später?

Als spannend empfinde ich keinen Hundetrick.

Vielleicht kannst du ihm einen Trick beibringen auf den er dann erst Zeitverzögert reagiert? Das wäre ein "spannender" Trick, weil man dann gespannt auf das Ergebniss wartet.

Der Hund von meiner Cousine konnte sich schämen. Also den Kopf senken und die Pfote auf die Schnauze legen. Sieht wirklich sehr süß aus, ich weiß nur nicht wie man das dem Hund beibringt. 

Ansonsten könntest du ihm noch beibringen zu apportieren.

maryberry97 07.02.2016, 22:57

Oder kriechen 

0
abruno 07.02.2016, 22:58

ok danke♥

0

""und liebt es Tricks zu lernen""

Hat er Dir das gesagt? Du bist dabei, den Hund "zum Affen" zu machen. Das nächste, was Du ihm allerdings beibringen solltest, ist "Fuß". Das ist (über)lebenswichtig.

abruno 07.02.2016, 23:06

Nein hat er nicht aber ich merke das er Spaß daran hat und im Frühjahr machen wir sowieso die hundeschule

0

Was möchtest Du wissen?