Wisst ihr so man (in welchen Läden) Nutella Bready kaufen kann?

5 Antworten

Müller und real glaube ich:)

Also Läder:
Italien
Tschechien
Ungarn
Deutschland
Läden:
Tankstellen
Real
Kaufland
Kaufhof
Müller
Rossmann.

Laktosegehalt bei Nutella

Ich bin Laktoseintolerant aber ich habe folgende Frage, bei Laktoseintoleranten Menschen ist es oft so dass sie bestimmte Sachen nicht vertragen. Als Beispiel, ich gehe manchmal wenns schnell gehen muss zum Burger King essen, auf meinem Burger ist Majonese enthalten und käse, majo enthält laktose und der käse wahrscheinlich auch, ich nehme an es ist dieser schablettenkäse. Bereitet mir jedoch keine größeren Probleme. Wenn ich mein Müsli mit normaler Milch esse bekomme ich direkt starke krämpfe und durchfälle. Ich nehme an das der laktosegehalt in der majo und in dem käse einfach zu gering ist um mir probleme zu verursachen. Ich kann auch mal 1 Stück kuchen essen aber wenn ich zuviel davon esse bekomm ich natürlich beschwerden. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob Nutella verhältnissmäßig viel Laktose hat oder eher wenig.

...zur Frage

Nutella Portion

Hallo Leute,

ein Arbeitskollege von mir hat am Freitag Geburtstag. Er ist ein großer Nutella Fan, und deshalb haben wir uns überlegt ihm einen "Nutella-Strauß" zu basteln. Was wir dafür noch brauchen sind diese kleinen Nutella-Portionen (bitte siehe Bild):

http://gastgewerbe-magazin.de/wp-content/uploads/2010/07/10078helma_nutella.jpg

Hat jemand eine Ahnung wo ich die kaufen kann (Lidl, Aldi, Rewe, Real)? Oder gibt es die kleinen Portionen nicht mehr?

PS: Vielleicht wisst ihr ja was man einem 40-jähigen Nutella-Liebhaber noch schenken könnte! Würde mich über zusätzliche Anregungen freuen!

Vielen Dank schonmal!!

LG

...zur Frage

Hat Nutella so viel mehr Zucker als Marmelade?

...zur Frage

B-ready von Nutella?

Hallo wisst ihr wo es diese zu kaufen gibt im 8er-Pack ? Habe es bisher leider nur online gesehen. Danke euch!

...zur Frage

nutella snack and drink

hallo wisst ihr wo man nutella snack and drink oder gibt es das nicht mehr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?