Wisst ihr schon welchen Beruf ihr ausüben wollt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ein bisschen 33%
NEIN 33%
JA 33%

7 Antworten

Ich gehe auf eine Sekundarschule und bin in der 10.Klasse und fühle mich mit dieser Berufswahl leicht unter Druck gesetzt, alle haben schon Bewerbungen abgeschickt und alles und ich noch keine einzige werde jetzt ein fsj (Freiwilliges soziales jahr) machen und zwar in einem Pflegeheim ich bin sehr gespannt was die Zukunft so bringen wird:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein bisschen

Heutzutage tun die meisten Menschen in ihrem Leben nie nur einen Beruf ausführen von daher weiß man nie was in 10 Jahren sein wird feste Berufskasten wie früher gibt es nicht mehr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein bisschen

Es geht :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA

Höchstwahrscheinlich Lehrer :)

Keine Ahnung warum ich der einzigste bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Hab zu viele Interessen, um es in einem Beruf zu pressen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahmohm
03.12.2015, 19:56

Ouh dann musst dich für die wichtigsten entscheiden.

0

Klar, auf alle Fälle "Millionär"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
03.12.2015, 19:50

wieviel verdient man bei diesen beruf ? :D

0
Kommentar von GuteFrage4
03.12.2015, 19:56

Ich bin 14 und hatte letztens ein Praktikum als Mediendesigner ! Der Beruf hat mir sehr gefallen !

1

Schon dabei:
Computer Supporter
Servicemitarbeiter Gastronomie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?