Wisst ihr schon was ihr werden wollt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin 17 und mache gerade auch mein Fach Abi(Kaufmänisch) und ich habe bemerkt das es nichts für mich ist. Ich werde das Jahr zu Ende machen und dann ein FSJ beim DRK anfangen. Danach wenns klappt die Ausbildung zum Rettungsanitäter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quinny15
14.03.2016, 20:36

wie bist du darauf gekommen dass ausgerechnet das das richtige für dich ist?

0
Kommentar von quinny15
14.03.2016, 20:39

achso:)

0

Ich werde Lehramt studieren :) Ist schon seit meiner Kindheit ein Berufswunsch ^O^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach ach meinem ABI ein Studium im Brandschutz den ich möchte zur Berufsfeuerwehr kommen.

:D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, deshalb studiere ich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde sportwissenschaften studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?