Wisst ihr Pferdefragen für wilder reiter? :D

2 Antworten

Welche Rasse kann Tölt?Wie heist die kleinste Pferderasse der Welt?Was muss mann vor einem Sprung machen?Mit was sollte man nicht springen?Welche Rasse wird oft als Rennpfedr benutzt?

Es gibt eh noch genug andere!Ich hoffe ich konnte dir helfen,LGpony2014

Also du könntest Frage zur Jobaufstufung stelle, also Wie heißt die nächte aufstufung beim Bereiter usw., oder einfach was ist keine Bahnfigur und dir was ausdenken, oder fragen wie zum Bsp wenn Ritt Isabel Werth? Und im Internet nach der Lösung schauen, oder ganz einfach über Abstammung, Internet suchen. Einfach was du weißt in eine Frage umwandeln :) Hoffe ich konnte dir helfen

Kann mir jemand beim Fragebogen helfen?

Ein Pferd, das eine Schnippe hat, besitzt ◾ weiße Haare auf der Stirn ◾ weiße Haare um die Augen ◾**weiße Haare zwischen den Nüstern**

Fliegenschimmel sind ◾ Schimmel, auf denen man jede Fliege sieht ◾ **Schimmel, die braune Pünktchen haben** ◾ Schimmel, auf die sich keine Fliege setzt

Muss es für eine nach WBO ausgeschriebende E Dressur ein Preisgeld geben? ◾** Nein, für WBO reichen Sachpreise** ◾ Ja, ein bestimmter Betrag muss ausgezahlt werden ◾ WBO gibt es nicht

Wenn Dopingverdacht besteht wird laut FN ◾ eine Blutprobe genommen ◾ zuerst versucht eine Urinprobe abzunehmen ◾ Speichel abgenommen

Ab welcher Klasse gibt es Prüfungen, bei denen das Reiten auf Kandare verlangt wird? ◾ Klasse A ◾ Klasse L ◾ Klasse M

Wie viele Richter müssen bei einer E Dresssur laut LPO mindestens anwesend sein? ◾ 1 Richter ◾**2 Richter** ◾ 3 Richter

Wie ist die richtige Reihenfolge der verschiedenen Turnierklassen? ◾ AELMS ◾ EALMS ◾ SMLEA

Dürfen in der Dressur Hilfszügel verwendet werden? ◾ Nur in Wettbewerben, ab E sind keine Hilfszügel erlaubt ◾ Bis zur Klasse A sind Hilfszügel erlaubt ◾ Es sind in keinen Klassen Hilfszügel erlaubt

Wie wird in Springprüfungen das Einschlagen und Springen eines falschen Parcours bewertet? ◾ 10 Strafsekunden ◾ 6 Strafpunkte ◾ Ausschluss

Wie lang darf eine Springgerte sein, um auf einem Turnier zugelassen zu sein? ◾ 0,55 Meter ◾ 0,65 Meter ◾ 0,75 Meter

Ein paar Sachen habe ich schon selber gefunden. Könnt ihr mir beim Rest helfen, bzw. mich berichtigen wenn ich etwas falsche markiert habe ? ich darf nur eine antwort falsch haben

...zur Frage

Wilder Reiter Bereiter-Aufstufung

Hallo, ich bin auf Wilder Reiter Bereiter-Lehrling und würde gerne eine Aufstufung zum Bereiter machen. Aber ich weiß die Antworten auf die Fragen alle nicht. Helft mir...
LG Layla145

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?